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Original von pase:
Warum FKK, fahrt ihr nackt?)?)
Aber bin mal aufs möp gespannt. Werd in Dresden auf jedenfall dabei sein (wenn auch nur als zuschauer :laugh: )
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Original von pase:
Warum FKK, fahrt ihr nackt?)?)
Aber bin mal aufs möp gespannt. Werd in Dresden auf jedenfall dabei sein (wenn auch nur als zuschauer :laugh: )
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Original von major_tom:
Da wird auch nicht viel bringen - leider :frown:
Aber ich denke einen alten BVF Vergaser hätte man nicht abgebaut, die sind IMHO nur scharf auf Tuningteile. Zumindestens denke ich das da die Gefahr nicht so groß ist.
Nich viel aber vieleicht etwas. Denn mit solchen Muttern dauerts doch etwas länger und dich chance dabei erwischt zu werden erhöht sichs. Vieleicht überlegen sichs dann solche Deppen ja...
Ihr macht sachen...
Gute Besserung
Ne beim nächsten mach ich selbstsichernde muttern drauf. Da macht das aubschrauben mehr arbeit und dauert länger...
Wie schon gesagt @ striker tut mir echt leid :frown:
Aber ich seh mich mal für dich um vieleicht find ich ja die teile irgendwo einzeln. Oder vieleicht is ja an meinem neuen dann auch wieder son teil dran...
Naja ganze simme ging net war gut angeschlossen und 2tes sicherheitszündschloss...
Naja nächst größere Stadt is Zittau. Liegt aber extrem nah anner grenze aber ich glaub nich das das ein Czechicher Mitbürger war. Die machn sowas eigentlich nich.
Selbst wenn ich einen finde der ganz plötzlich nen amalgaser hat is es sehr sehr schwer zu beweisen das es meiner is. Denn wer schreibt sich denn davon die Seriennummern auf?
Hab meine erste exfreundin so kennen gelernt:
Fahr grad so schön mit meiner simme hinter nem mädel mit ner simmi hinterher. Fuhr aber a bissl lamarschig deswegen hab ich dann auch zum überholn angesetzt. Doch da kam dann nen auto aus der Seitenstrasse raus und ich mach ne Reflexvollbremsung und komm auch zum stehn. Nur dann hab ichs krachen gehört und das mädel lag auf der Nase. Hatte wohl zu lang die Hinterradbremse masakriert. Auto fuhr weiter. Naja ich hab ihr dann geholfen war ja nix schlimmes passiert. Naja dann hab ich ihr de simmi heimgeschoben und da kam man halt ins gespräch...
Aber ich glaub soviel glück hat man nur einmal im leben. Hat dann aber auch nich sonderlich lange gehalten...
Gestern hat mir son sack meinen amal geklaut. Ich war abends bei nem kumpel. Dann komm ich raus und trete nix. Ich kucke is mein kompletter Vergaser weg. Nur der Gasschieber hängt noch da. Sonst is alles weg. Ich glaubs nich. Ich könnt heuln :frown:
Wär ich doch mit dem Auto gefahrn...
Jup hab ich mir gedacht... und was meint ihr zu dem plastenadellager?
Hallo mal ne kurze Frage...
Kann ich ein Nadellager vom S51 Motor in nen s50 Motor machen? Oder sin die unterschiedlich?
Die gleiche Frage zum kolbenbolzen... Aber da mein ich irgendwo schon ma gelesen zu haben das die anders sin...
So noch ne letze Frage. Ich habe hier noch nen Nadellager wo der käfig aus Plaste oder so is und nich wie üblich aus Metall. Lohnt das dat teil einzubaun oder fliegt einem das nach 200km um die ohrn???
Fragen über Fragen an meine Technikfreaks...
Hat mir keine Ruhe gelassen.
Hab grad den zyli runtergemacht.
Ringe noch beide drauf. :confused:
Aber am Kolben und im Zylinder unten eindeutige Schleifspuren. Kolben war im Vergleich zu anderen zylinder auch irgendwie erstaunlich locker im Zylinder drin. Wie als wär der ne nummer zu klein...
Naja 50er draufgemacht. 1x getreten... Rengtengtengteng....
Freu
Kommst da nich trotzdem besser du tust irgendnen blinkgeber dazwischen. Denn das immer an und aus machen. Naja... Wetten das du in zwei wochen zufaul dazu bist und dann einfach nich mehr blinkst? Ginge mir zumindest so... Und zweitens wielange soll das der Schalter mitmachen?.
Da gibts bestimmt bessere lösungen. Meine Honda zb. kann ich komplett ohne Batterie betreiben (sie blinkt und hupt dann auch aber nich so laut). Aber dafür springt sie ohne miserabel an...