Jo is sogar wahrscheinlich das es an der Baterie liegt. Oder deine Hupe ist zu stark. Ich hab ne 6V Hupe zuhause die bring ich nich mal mit ner vollgeladenen Batterie richtig zum Hupen...
Beiträge von s51driver
-
-
Zitat
Original von alexR:
jaja, mit LT habe ich auch NUR gute erfahrungen gemacht, der befasst sich richitg mit den problemen...!
naja jetzt weiße ja bescheid, ob dus nun wirklich machst ist ne andere Frage, aber WENN dann SO:-)Ne ich glaub ich lass es lieber sonst verpfusch ich mehr wies bringt...
-
Yamaha TW 125 und dann später Seat Ibiza 1.9 TDI...
-
Ich finds ja auch komisch weil drin nix scheppert oder klappert. Aber was sollt sonst das hinterrad zum Blockieren gebracht ham? Bremsen sin in Ordnung und die Schwungsmasse auch komplett normal. Naja am samstag nehm ich dann ma zyli runter und schau nach...
-
So eine Sch****. Bin grad ne schöne runde gefahren und merk schon das sie nich so will wie sonst. Auf der graden qualmte sie dann ganz schön. Dacht ich hui der auspuff is doch frei kann doch nich sein. Hatt dann aber wieder aufgehört also nix dabei gedacht dann kam nen steiler Berg den ich vorgestern noch im 3 Hochkam und ich nun im ersten hochkroch weils der zweite net zog. Dort fasste ich den entschluss das ich den Zylinder wahrscheinlich abbauen werden und dann irgendwie vernichten werde :mad:
Doch siehe da oben zog se wieder ganz jut. Dann inner Ortschaft, bin nur halbgas gefahrn, mit einmal tourt sie ab und quisch.... Blitzschnell kupplung gezogen. Angehalten. Aber halt der motor tuckert noch. Also langsam weiter. Klang ganz normal nur tat halt nur noch ganz miserabel fahren (immer so springen als ob sie ma zündet und ma nich). Naja dan war se schließlich ganz aus. Und ich konnte schieben. Zwischendurch immer wieder ma versucht anzukicken ging nich. Zuhause dacht ich trittst nochmal und sie da beim ersten Tritt warse an. Klang ganz normal.
Also nochma druff und .... nach 200m lief sie wieder putzig also heme und das Ding erstma wütend inne Ecke gestellt.
So nun hab ich die Nase voll von 60ccm mit Resonanzauspuff und wert mir wahrscheinlich wieder meinen orignal DDR Zylinder mit mehr als 25000km Laufleistung (ohne Schliff) draufmachen... -
Ja das alle verdienen wolln is ja klar. Aber die einen geben sich mit mehr die andren mit weniger zufrieden haben dafür aber mehr Kunden...
Und das andere ist einfach der Service der mir bei meiner Filiale echt fehlte. Dieser Blick wenn man dort reinkam \"Mein Gott der schon wieder...\". Naja is ja jetze auch egal will mich nich mit euch streiten
-
Zitat
Original von Sledge_Hammer:
auspuff noch net nachgeschaut....aber so zu kann der garnich sein, dass die karre garnich mehr läuft....kerzenstecker und kerze wurden auch schon getauscht....
was ist ,,agegossen\"??
+ noch andre ideen?
mfg Sledge
Das heisst abgesoffen...
-
Will mir auch sowas baun. Und zwar mit soner Einspannvorrichtung (wie im Lehrvideo). Müsst ja eigentlich klappen. Brauch ich dann nur noch nen elektronikbaustein und ne Zündspule oder?
Naja und dann natürlich noch nen Tank und nen Krümmer und nen motor zum probieren :smile: -
Hab noch keine damit rumfahrn sehn. Ausser irgendnen elektronischen...
-
na ok dann müsste man halt rechnen was besser
Aber dafür haste bei Selbstabholung noch die möglichkeit verschwiegene mängel zu suchen...
-
Na wieviel kostet denn das ungefähr mit ner spedition? Wenn ich dann das dreifache von meinen Spritkosten/Verschleißkosten lasse... Dann tu ich lieber paar nerven vernichten...
Hab meine Honda damals an der Nordsee geholt (vom tiefsten Sachsen aus genau an der tschechischen Grenze). Bin da mit meinem Vater und nem DDR Klaufix gefahrn. Die Fahrt war höchst amüsant :smile: Hab da nich wirklich Nerven gelassen (Bis wo ich kurz eingepennt war mich mein Vater geschokt hat und meinte ein Mottorrad is uns grad hintendraufgefahrn) -
Jo danke erstma. Der Herr Lang hat schon geantwortet. Man kann ihn leiser machen is aber ein etwas aufwendiger umbau. Muss mal die Mail suchen. Dann stell ich sie hier rein...
edit:
Hier die mail. Echt nett der Herr Lang...Hallo!
Mit viel Aufwand kann man das Umbauen. Dazu muss ein Doppelrohrschalldämpfer rein, den gibts bei MZA.
Dann muss das hintere Endrohr rausgenommen werden und durch ein Siebrohr gleichen Durchmessers ersetzt werden. Auch muss es etwas länger sein. ca. 4 cm. Doch bis zum Schalldämpfer muss mindestens 2cm Abstand vorhanden sein. Dann dieses Endrohr mit Stahlwolle umwickeln und als Abschluss muss eine Platte rangeschweißt werden, damit die Wolle nicht zwischen Dämpfer und Endrohr rutschen kann. Verstanden?
Oder man verlängert den Schalldämpfer und bringt eine zusätzliche Schalldämpferplatte an.
MfG LT