Beiträge von +naseweis+

    Das ist mir schon klar, könnte doch aber sein, das einer der Ringe mal in den Ein- oder Auslass ragt und dann ist auch Ende im Gelände.
    War ja auch nur ne Frage

    ;)

    Mal so ne kleine Idee und Frage:
    Kann es sein, dass sich das Blei hier einfach in den Kolbenringnuten abgesetzt hat und so das rasseln verringert hat?
    Wenn dem so ist, würde ich das Zeug nicht all zu lange fahren. Irgendwann schauen die Ringe auch ein bisschen zu weit raus.

    So, Männers,
    Und ganz vorn die, die schon auf dem Platz sind.

    Ich hoffe, dass ihr dann noch ein bisschen zurechnungsfähig seid.
    In den nächsten paar Minuten fliegt ein vollgerammelter T4 aus Dresden zu euch. Flint und seine Wheelee-Freundin sollten also irgendwo kurz vor Mitternacht aufschlagen.
    Wäre total sozial wenn ihr da 'n bisschen beim ausräumen anpacken könntet. Da brauchen auch noch zwei Mopeds ihre Vorderräder wieder.
    Der Rest von uns kann leider erst morgen mittag hier weg.


    Herzlichen Dank schonmal
    Und bis morgen.
    Ihr Knallköppe

    :D

    :morgaehn:


    Samstag sieht leicht dünne bei mir aus, aber wie's der Zufall so will, bin ich heute auf Arbeit, quasi in rufweite zum Elbepark


    wenn du im Besitz eines Messschiebers bist (vorzugsweise bis max. 150 mm) dann schaffen wir das heute noch ;)


    Grüße

    Schrauben hab ich letztens komplett im Hornbach zusammengesammelt ich war ne gute Stunde beschäftigt dafür kam ich zum Schluss bei knapp 12 € raus. Lohnt sich also


    Grüße.

    Ich weis ja nicht, wo genau du her kommst aber in Freital bei Dresden gibt's ne anständige Schleiferei, nennt sich Keilig


    dort hatten wir letztes Jahr noch 60€ für ein neues Krümmergewinde und nen Neuschliff bezahlt, der Zylinder ist zwar noch immer nicht gelaufen, aber ich fahr auch einen von denen geschliffenen und bin sehr zufrieden.