Heee super.
Den Halbmond hab ich ja total vergessen. Da war ja noch was
Heee super.
Den Halbmond hab ich ja total vergessen. Da war ja noch was
hi leutz
ich such mir hier jetzt schon die finger wund und finde keine richtige antwort zu meinem problem.
läuft nur im standgas und das top. sobald ich gas gebe, will se aus gehen.
vor 2wochen gekauft u lief auch gut(70-75), verlor aber irgendwie in den letzten 3-4 tagen nach und nach an leistung.(nichts drann gemacht)
auserdem stimmt auch was wegen batterie nicht.voll geladen,ein gebaut,kurtz gehupt und dann war ruhe.leer denk ich ma.nach einer langen tour regte sich da auch nichts.
s50b1 bj79
vergaser 16N1-3..HD72
60ccm zylinder
unterbrecherzündung
6V
vergaser und düsen....is gereinigt
schwimmerstand kontrollier ich morgen
esse is ausgebrannt und frei
zündkertze rehbraun und trocken
kertzestecker,zündkabel und zündspule i.o.
springt auch relativ gut an.
vergaser oder zündung?
sorgen macht mir die zündung.ich hab mir grad ein video an geschaut (hab noch nie zündung einstellen müssen) und dabei fest gestellt das das bei mir anders ist.
OT...u-kontakt ist dabei sich zu öffnen
1,8 vOT....u-kontakt auf 0,3mm
irgendwie verkehrt finde ich,aba warum springt sie dann an.
auf jeden fall schau ich auch morgen gleich nach ob die grundplatte evtl bissl locker ist.
habt ihr noch ne idee was und woran es liegen könnte?
Danke schon mal.
So wie du das beschreibst, klingt es so als währe deine Kupplung gezogen. Dann würde es so sein das der Kicker keinen wiederstand zeigt.
Oder was ich nicht hoffe, das im Motor was ausgehangen oder abgebrochen ist.
Super.
Man deine neue Felgen Blitzen aber schön. :shocked:
Was ist das eigendlich für ein Blau?
Stand das damals in Ebay mit dabei?
Meine ist ja auch Blau, aber so ein dunkles wie deins gefällt mir besser.
Da kommt das Chrom super rüber.
Seeeehr schön, auch die Blümchen :g_zwinklach:
Nur der Sitz ist nicht so mein Geschmack, aber irgendwie haben das jetzt auch viele so.
Sehr schön
Bei der nächsten Umfrage nach der schönsten bist du dann dabei oder? :g_zwinklach:
Das werde ich mir mal am Freitag genauer an schauen. Jetzt habe ich erstmal die Batterie ab geklemmt und es ist ruhe.
Tja, weiß nicht was in deinem Handbuch steht, aber in dieser Vergasertabelle:
16N1-11 1-2 Umdrehungen.
http://home.arcor.de/ProfSimmi/simson/vergaser.htm#dat16n1
@ boehseropel
Bei dir muß die Nadel in die 4 Kerbe von oben.
@ LukasTuning
Wenn ich das jetzt nicht verdrehe dann,
Nadel weiter unten-weniger Sprit
Nadel weiter oben _ mehr Sprit
Ich bin mir aber sicher das es so richtig ist, denn wo meine Nadel aus dem Blättchen gerutscht ist, bekam sie fast gar keinen Sprit. Quasi war sie ganz unten.
1-2 währen Standarteinstellung.
Weiß jetzt aber nicht ob das für 4 Kanaler auch noch gilt.
Hab ich noch nie gesehen.
Finde ich auch nirgends bei Google.
Ich würde ja den Motor von der anderen Seite her aufspalten und dann würde sich ja zeigen wofür der ist.
Oder einfach raus ziehen ,was riskant sein könnte da man nicht weiß was es ist ,und abwarten was passiert.
Wenn niemand ne Ahnung hat hilft nur noch selber nachforschen.
Oder fragst mal Reichtunig oder jemand anderes per Mail.
Wenn du es weiß sag bescheid, Interessiert mich auch mal.
Ist auch für die SuFu ein neues wichtiges Dtail denke ich mal.
Irgendwelche Geschwindigkeits verluste?
Also zieht er richtig?