Hochkant liegen ist wahrscheinlich auch sehr unbequem! 
Beiträge von TimderBaer
-
-
Moinsen! Wie war es denn in Garbsen heute und wer war überhaupt mit?
-
Morgen ist Stammtisch!
ich sag dann mal ab, also bis dann! 
-
Warmes Wasser? Ich kann dir gerne ein Bier warm stellen, aber Wasser?

-
Letzteres kommentiere ich nicht weiter.

-
Frühstück könnt ihr bei Anreise anmelden, fragen wir dann aber nochmal ab.
Und kommt um Himmels Willen ins Festzelt!

-
Mein moped bereitet wiedermal ärger.
Schade! Was ist los damit? Kann man da nix kurzfristig machen?
Schön das du trotzdem vorbei kommst, ich denke das wollte Ralle ebenfalls mit seinem Post sagen.
-
Nur noch 2 mal aufstehen!

-
Die werden u.a. mit T-Shirts befeuert!

-
So, noch 90 Stunden, dann gehts ab!

-
Äh, ich wollte ja heute Morgen schon gratulieren, leider habe ich das Forum nicht mehr gefunden

Zum Glück IST es ja jetzt wieder da!

Daher nun:
Nico! -
Und plötzlich ist es nur noch eine Woche!

OteKa: das schöne an Wettervorhersagen ist, dass sie sich ständig ändern. Meinen Wetterbericht für nächste Woche hat wetter.com gerade angezeigt