Genau so was hab ich auch grad in der Warteschleife bei mir auf dem Dachboden in Einzelteilen rumliegen....hoffe nächsten Frühjahr damit beginnen zu können...ist auch alles im Arsch...sogar den Rahmen hab ich schweissen müssen (ein paar kleine Risse/Fußrasten/Batteriekasten).....muss alles gemacht werden...mich interessiert, wieviel mich der Spaß kosten würde...ich rechnen alles in allem mit neuen Felgen, Vape, Lack, Motor reggen und den 1000 Kleinteilen mit um die 1200-1500 Euro ..... da es aber n Habicht ist, denke ich mal is das kein rausgeschmissenes Geld...ist das ne realistische Einschätzung?
Ja, das ist realistisch. Fußrastenträger und Batteriekasten sind leider fast immer hinüber. Ich hab die alten Räder bei Kädix Pulvern und mit Edelstahlspeichen neu einspeichen lassen. Wenn die Felgen noch zu retten sind, würde ich sie bei bseq oder Kädix überarbeiten lassen.
