1. Anreise am Freitag und Rückreise am Sonntag erledigen das Problem nach derzeitiger Vorhersage.
2. keine 10 Kilometer! ![]()
1. Anreise am Freitag und Rückreise am Sonntag erledigen das Problem nach derzeitiger Vorhersage.
2. keine 10 Kilometer! ![]()
Na das ist ja der Wahnsinn! Die paar Tropfen wirst du ja wohl abkönnen!
Und wie das Wetter zum Treffen wirklich wird sag ich dir am 24.08.! 
![]()
Habt Ihr schon genug ÖL für die Schienen besorgt , damit es nachts nicht wieder so Quischt
volker
Wir haben uns vor Kurzem noch in Verhandlung mit den Genossen der UdSSR befunden. Die sollten die Dinger bis nächsten Mittwoch als Reparation abholen, allerdings lassen die ja momentan nichts mehr rein, daher bleibt nur Ralles Vorschlag. ![]()
Aus meiner Sicht eine durchaus brauchbare Alternative ![]()
Bildergalerie zum Treffen in Delligsen...
Na wenn hier in Kürze erstmal die Bilder vom Treffen in Hannover zu sehen sind...
T-Shirts? Armer Volker, hast du nichts anzuziehen? ![]()
10 Tage noch, dann ist es soweit! Das Treffen rück näher! ![]()
Jetzt sind es nur noch 15999 Minuten bis zum offiziellen Beginn des Treffens! ![]()
Wie doch die Zeit vergeht! Das Treffen rückt näher!
Mensch Volker, auf die Spitze hab ich jetzt aber schon lange gewartet! Du darfst nicht vergessen, dass wir unser letztes Treffen erst im Oktober hatten! ![]()
Peter: bring morgen mal ein Tütchen mit, ich bringe dann zum dritten und letzten mal den Kupplungsdeckel mit! ![]()
Nico fängt die draußen gleich ab,damit er schon mal ein Einzelbild bekommt
Ich glaube, du hast Recht. Dabei hätte ich wetten können, dass er 2 bis 12 Portraitfotos aus seinem Fundus vorab übersandt hat. ![]()
Noch mal zur Erinnerung.
Morgen ist Stammtisch mit Presse! Der Moderator kommt och
Wann genau kommen die denn überhaupt? Nicht, dass ich die wieder verpasse ![]()
Heute in drei Wochen ist es so weit!
