Vielleicht wurde das auf dem Parteitag beschlossen!....Vielleicht wurden die ja aber auch zur Erreichung des damaligem 5 - Jahresplanes weg rationalisiert!
Beiträge von Schleicher
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Na ja....dann war er halt kaputt! Das is ja auch was anderes, als nur in Ermangelung an Wissen einfach alles raus zu schmeissen und neu zu kaufen.
Ein weiterer Effekt ist ja, das man so sein Möp auch gut kennen lernt und für die Zukunft weiß was zu tun ist, das macht nicht dümmer! Das System zu verstehen, das ist doch der Schlüssel zum Erfolg, gerade in jungen Jahren.
...oft sparts auch noch Geld -
Du, so richtig verstanden hast Du es immer noch nicht gelle?!Es geht nicht darum was besser oder schlechter ist, es geht darum das grundsätzlich einfach immer gleich weggeschmissen wird und neu gekauft wird, weil einfach immer weniger Leute sich mit der Materie auseinander setzen wollen oder können!
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Ich denke du hast recht! Ich verurteil das auch nicht, finds eben nur schade! Denn auch ich fahr schon Ewigkeiten mit dem ori BVF rum und funzt ganz prima!
Und Original ist Original! -
Erstmal Glückwunsch zur Fehlerbeseitigung.
Aber ich finde es dennoch nicht so gut und auch nicht richtig, alles mit neuem Zeugs auszurüsten, anstatt das originale nur richtig fuktionstüchtig zu machen!
Du hättest warscheinlich für nen schmalen Taler, oder sogar für lau mit dem originalen BVF den gelichen Erfolg gehabt, wenn du dich damit einwenig besser beschäftigt hättest.
Natürlich.....sie läuft jetzt....ABER:....das hätte sie mit N16 3-2 auch getan. Mit Sicherheit war da nur ne Kleinigkeit!Gruß
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Schleicher, der Werbespruch von Pneumant´s Hartgummimischung zu DDR Zeiten war nicht zu Unrecht: "Diese Reifen leben länger als der Fahrer"Gruss von Frank
Warscheinlich ist mein Reifen tatsächlich älter als Du!
....keine Ahnung was ihr macht, ich kann nur sagen, meine Reifen funktionieren sehr gut! Klar, hab ich ein Auge drauf, aber das hab ich beim Auto auch!
Schleicher, der Werbespruch von Pneumant´s Hartgummimischung zu DDR Zeiten war nicht zu Unrecht: "Diese Reifen leben länger als der Fahrer"
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Macht ma halblang.....meine sind Pneumant anno 1988! Und täglich im Einsatz 25km hin und zurück! Profil is noch top.
Das sind alles noch Schlauchreifen und deshalb völlig unproblematisch. Allenfalls etwas ausgehärtet, kleben damit nich mehr ganz so wie neue, aber wenn man sich drauf einstellt, überhaupt kein Problem. -
Danke
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danke erstmal!
Und ist eine S51 3Gang der gleiche Motor wie ein 4Gang....nur eben mit nur 3 Gängen? Oder unterscheidet sich der Motor noch mehr? -
Hallo Leute,
gibt es eine Ausführung S51 B2-4 als 3-Gang und 6V?
Und was bedeutet das B2-4?danke in Vorraus
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Lager freigeschlagen? Also die Montagesoannungen genommen?
Kann man denn soviel später noch Montagespannungen nehmen?
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Zum Einfahren die ersten 500km 1:33 wenn der Zylinder neu ist danach auf 1:50 gehen, im Getriebe 400ml Gl80w, ich nehm immer Addinol... wenn der Zylinder nicht neu ist kannst gleich 1:50 fahren... Die Mischung bezieht sich lediglich auf den Zylinder
Ich hatte neue Kolbenringe, weil die ringnut verkeimt war und beim Versuch die Kolbenringe runter (Ringnut sauber machen) zu machen is mir einer zerbrochen. Darum neue KRinge. Neue KR trotzdem 1:50?