Beiträge von Schleicher

    ...das versteh ich schon! Bin trotzdem , auch längere Touren gefahren (150km am Tag)...bei Vollgas alles iO. Hat keinerlei Zicken gemacht, deshalb hab ich auch das Vertraue das ich nicht stehen bleibe. Das klackern lässt sich auch nur schwer orten, wo es genau herkommt....nur aus Motor eben halt.

    Hab den Kupplungdeckel erst kürzlich beim Simmerringwechsel geöffnet. Sah alles gut aus...mir is nix aufgefallen. Sonst läuft sie auch sehr zuverlässig. Springt gut an usw. Nur das klackern nervt... Warum versackt sie mir wenn ich mir viel gas anfahre?

    Hi Leute!
    Vielleicht hat jemnad von Euch einen brauchbaren Tip, für mich! Ich habe seit längerem schon so ein Klackern im mittleren Drehzahlbereich bein beschleunigen. Habe schon alles mögliche probiert...Zyliwechsel, Ölwechsel(SAE80), Kerze neu, Simmerringe neu, Vergaser sauber eingestellt, neu bedüst.... und und und. Klackern immernoch da!
    Mir viel aber auf, das wenn ich sie im Leerlauf hochdrehe nie das klackern kommt, sondern nur unter Belastung. Wenn ich mit wenig Gas losfahre, is fast nix, mit viel Drehzahl da versackt`se mir fast förmlich und das Klackern kommt.
    Kann das mit der Kupplung zusammenhängen?? Beim Kicken tret ich in letzter Zeit auch mal hin und wieder ins Leere.
    Danke im Vorraus.

    Hi Leutz!
    ...hab da mal ne Frage: Was empfehlt ihr welches Gemisch bei der Schwalbe Kr51/1 gefahren?!
    U hat jemand einen Link zu einem Schaltplan?


    Danke in Vorraus

    Hi Leute!


    Hab da `n Problem. Seit kurzem Ist es bei meinem SR50, das er nach geschätzten 1-2km Vollgas während der Fahrt stockt, aus geht und ich während der Fahrt den Choke ziehen muss! Dann gehts erstma weiter...bis zum nä. Stop. dann Choke wieder raus, sonst säuft`se ab. was kann das sein? Anspringen tut sie recht gut. Ruckelt und fährt sich bisschen unrund bis sie warm ist und ich sie das erste mal Vollgas durchgepustet habe. Danach is alles in Ordnung....ausser wie gesagt, das mir dem Choke. hat da einer ne Idee???!!


    Danke im Vorraus

    Hi Leute!


    ..hab heut an meinem SR50 Roller alle 4 Simmeringe gewechselt! Bei dem Simmerring hinter dem Primärritzel auf der Kupplungsseite ist der mir beim reindrücken etwas nach hinten gerutscht, also nicht bündig! Frage: Macht das etwas aus?!
    Hatte nach dem reindrücken Schiss den wieder irgendwie rauszufummeln, um nix kaputt zu machen. Jetzt stehr er also etwas nach innen!
    Gruß