schöner thread.....
ich gehe jetzt mal wieder obergurtstreben schwinge motorlager und alles was mit dem Schwingenbolzen begfestigt wird abmachen um die gebördelten Unterlegscheiben drunter zu legen.
Und dann vielleicht noch das Vorderrad einbauen.
schöner thread.....
ich gehe jetzt mal wieder obergurtstreben schwinge motorlager und alles was mit dem Schwingenbolzen begfestigt wird abmachen um die gebördelten Unterlegscheiben drunter zu legen.
Und dann vielleicht noch das Vorderrad einbauen.
Warum weißt du das du ab dem 18. krank bist?
:):)
Schlesi
Was für ein Moped fährst du ?
ne das bin ich nicht.
hat ein bekannter aus calau geholt.
meine kann noch njcht wieder fahren.
gruß
wie wardas nochmal ?
kann man die auch mit der Rohrzange zusammendrücken ?
geschraubt ?
die werden doch genietet oder ?
die kenne ich.
ist heute in kettwig rumgefahren , die ringstraße runter.
bist du öfter in kettwig ?
gruss
Danke
Das Hauptmotorlager andere Frage, sorry.
Also den Gummipropfen einfach mit der Schale verschrauben und dann diese flache Schraube druff oder ?
Bevor ich jetzt bestell muss ich wissen was ich noch brauche.
Gummipropfen+ flache Schraube +Schale hab ich.
![]()
![]()
![]()
Ihr werdet noch viel Spaß mit mir haben......
Danke und ja ich bin dumm und hab natürlich nur ca 10 Fotos gemacht. -.-
Ja werde das dann evt nochmal pulvern lassen mal schauen.
Ja muss ich mal gucken ob ich die noch habe .
IM PRINZIP müsste ja EIGENTLICH noch alles da sein.
Ja muss ich morgen mal schauen wie ich das mache.
Nochmal zu meiner oberen Frage.
Wie sehen den diese Scheiben aus und wo müssen die hin ?
Wo gibt es diese oder sind das ganz normale Unterlegscheiben ?
Sicher das die genau 2mm dick sein müsssen ?