Per Schloss ist klar .
Danke für den Tipp .
Man denkt irgendwie dran vorbei. ![]()
Sorry ![]()
Gruß
Per Schloss ist klar .
Danke für den Tipp .
Man denkt irgendwie dran vorbei. ![]()
Sorry ![]()
Gruß
Hallo
wie macht ihr die Kette durch den Kettenschlauch meine Kette rollt sich darin immer auf.
Der erste geht ja noch aber beim zweiten flutscht der andere immer wieder raus.
Und wenn du mal ein Problem hast kannst ja mal ne PN schreiben.
Oder mal den Knallfrosch anschreiben.
Echt Abzocke mit deiner Werkstatt .
Nen gut eingestellter Unterbrecher springt immer an und auch beim ersten Tritt.
Aber gut das du die Motorregeneration bei LT gemacht hast die Leute da haben wirklich Ahnung und verstehen was davon was sie machen.
Gruß
Ich komme aus Essen .
Und es gibt noch viele Leute die aus unserer Umgebung kommen.
Zwei zum Beispiel aus Bottrop .
Sauber !
Die Sitzbank gefällt mir sehr !
Geiler Auspuff, geile Lackierung, geile SB.
Gruß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.
Hält diese Bügel das wo man die Birnen reintut ?
Wie ist das den in dem Rücklicht festgemacht ?
Gruß
So
gibt schon wieder was neues .
Ich habe jetzt ein Angebot vom Sattler bekommen und der macht mir meine Sitzbank für 50€ komplett.
Jetzt die Frage :
Wie würdet ihr die machen ?
Schwarz mit schwarzen Nähten
Schwarz mit gelben Nähten
Gruß
Moin Anubis
Lebt das schwarz matte Schutzblech noch ?
Da das ja nicht deine optimal Lösung ist , willst du das verkaufen ?
Dann sag mal nen Preis bitte , auch gerne als PN.
Gruß
Jo am besten ohne Rücklichkappe .
So H4 hae ich drin jetzt muss ich nur noch das mit dem Rücklicht kapieren gibt es da vielleicht eine Zeichnung ?
Habe jetzt nur vier Spangen dran, aber denke das wird dann noch verkebt, aber hält auch so gut.@ Asgard Womit hasu du deinen verklebt ?
Geil das du die gleiche S50 hast . ![]()
Entschuldigung das ich so oft frage, habe mir aber leider zu wenig Bilder gemacht .-.-
So hier mal ein paar Bilder vom H4 Scheinwerfer mit Schwarz Glänzender "Titte"
Auf dem Dachboden war schlechtes Licht sieht in echt besser aus nicht so schmandig. ![]()
Bilder :
Vielen vielen Dank.
Ja habe den von Louis bei mir rutschen die Spangen immer wieder raus .
Macht ihr das mit der Hand oder mit einer Zange ?
Gibt es da einen Kniff ?
Und wie mache ich das Innenleben vom Rücklicht fest ?
Das war ja meine zweite Frage.
Gruß
Danke bin für jede Antwort dankbar ![]()
Ja wie sieht das den aus innen weiß nähmlich gar nicht mehr wie das zusammen gehört ?
Wenn irgendjemand nen Bild wäre nett.
Leute helft mir bitte. ![]()
Ich möchte endlich weiter machen.
Wisst ihr es nicht ?
Oder versteht ihr die Frage nicht ? ![]()
Gruß ![]()
![]()
![]()