S. 22
Unten Link vom Stern.
Beiträge von linus11
-
-
Ich hoffe meine kommen morgen.
Hab sie mir mal in Größe 8 bestellt hoffe die fallen klein aus.
Mal sehen meine Motorradhandschuhe für 40 € sind bei -5 Grad nach 5 Minuten kalt. -
Bis -9 Crad mit dünnen Wollhandschuhe drunter, funktionieren sie knappe 30km ohne kalte Finger zu bekommen
Ich wohne in Éssen. Da ist es nicht so kalt.Bis wie viel Grad schaffen die den ohne Wollhandschuhe ?
Sind die schlecht von der Quali oder wollen die die einfach nur los werden fürn 5er ? -
-
Macht das überhaupt Spaß mit einem Duo mit 50 ccm ?
So ein LT 85 macht sich bestimmt gut.
Aber geiler Zustand.
Geile Farbe. -
Passt sowas auch mit den normalen Klemmstücken ?
Dann wäre das ja auch ne Überlegung und ich lasse den Choke so . Ist auch ganz angenehm.
Ist das normal das der/die Choke immer zurückgeht?Gruß
-
Hat jemand von euch sowas hier ?
Was ist da alles dran ich kann das nicht so recht erkennen ?
Ist so etwas praktisch ?
Scheint ja ein original DDR Ersatzteil zu sein. -
Achso
Wie sieht es den aus mit dem Lenkerklemmstücken die neu lackierten ?
Können wir auch per PN weiter besprechen. -
1. Hast du noch nen linken und nen rechten mit Choke Aufnahme neu lackiert ?
2. Und noch ein linken Griff in dem Muster wie oben ?Also nur die Klemmstücke ohne Griffe ohne Schalter, habe ich ja beides.
Wenn ja sag mal nen Preis .
-
Also habe ich die falsche rechte Lenkerarmatur ?
-
So
bin heute mal wieder dazu gekommen was am Moped zu machen habe auch ordentlich was geschafft.
Aber seht selbst, Kommentare natürlich immer erwünscht.
Jetzt nur noch ne Frage mein Moped wurde ja zur N zerstückelt und alles mögliche S51 Motor usw. usw.
Aber jetzt baue ich das Moped ja einigermaßen original wieder auf .
Jetzt habe ich aber gesehen das ich irgendwie gar kein Platz für ein Blinkerschalter habe.
Also rechts habe ich choke und links wollte ich den Abblendschalter dranschrauben und wohin dann mit dem Blinkerschalter gibt es da extra noch ein Lenkerklemmstück was ich durch Zerstückelung gar nicht habe ?Aber seht selbst, Kommentare natürlich immer erwünscht.
-
Habe mir gestern die BW Handschuhe gekauft.
Mal schauen wie die sind .
Aber für nur 5 € kann man die ja mal probieren.