Geile Tour .
Wo seit ihr hingefahren zum Gardasee ?
Nach Bardolino , Garda die Ecke da ?
Beiträge von linus11
-
-
Alles anzeigen
Helft mir mal bitte kurz kleine Frage :
Wie baue ich das Rücklicht wieder zusammen ?
Da gibt es doch so Nieten oder ?
Oder kann ich das auch mit Schrauben machen ?
Nen Link wäre sehr hilfreich.
Und ich hab mir ein H4 Scheinwerfer gekauft und ich befestige diesen ja mit so Spangen am Chromring doch irgendwie passt das alle nicht mehr zusammen, gibt es da andere Spangen für ?Danke für eure Hilfe
Will keinen extra Frage Thread eröffnen.
-
Die dreht bestimmt viel zu hoch als Mofa und dann klemmt der Kolben irgendwann.
-
Wäre auch Schwachsinn wenn nicht.
Muss ich die dafür umtragen lassen ?
Sind die nicht auf 80 eingetragen original.
Ist schon klar nach Prozent nur mal als Einschätzung, falls sich einer mal eben ne 125er kauft und dann die Versicherung nicht zahlen kann. -
Jo und ab 18 dann offen.
Aber Vorsicht die Versicherungen für eine 125 auf 80 gedrosselt liegen bis zu 600 € im Jahr ab 81 km/h dann 100 € oder so. -
Moin
sieht doch gut aus.
Ist das in deiner Nähe ?
Dann fahr doch mal vorbei in dem Zustand gibts für das Geld doch eh nur wenig Simsons oder ?Macht aber nen guten Eindruck,
Wenn du dann da bist alles genau unter die Lupe nehmen und ne ordentliche Probefahrt machen also nicht nur einmal über die Straße, sondern Lastwechsel alle Gänge durchschalten , hohe Drehzahlen usw.
Rein optisch sieht sie ja Top aus.
Gruß
-
Ist denke ich ein Mssefehler wenn du auf Licht schaltest bekommt es Masse und geht aus.
-
Stop !
Ich glaube er hat es verstanden . -
Ja hab mich vertan hinten natürlich kleiner.
-
Oh man
heute nichts geschafft nur Bremszug und Chokezug eingebaut.
Und bisschen was von der Vape in Herzkasten gebaut.Helft mir mal bitte kurz kleine Frage :
Wie baue ich das Rücklicht wieder zusammen ?
Da gibt es doch so Nieten oder ?
Oder kann ich das auch mit Schrauben machen ?
Nen Link wäre sehr hilfreich.
Und ich hab mir ein H4 Scheinwerfer gekauft und ich befestige diesen ja mit so Spangen am Chromring doch irgendwie passt das alle nicht mehr zusammen, gibt es da andere Spangen für ?Danke für eure Hilfe
Gruß Li
-
Bearbeiteter Ansaugstutzden + Größeres Ritzel hinten .

-
Kauf dir einen aus Emaille .
Sieht gut aus und denke der hält auch.Wie Stern schon sachte gibt es den bei Sausewind und kostet 20 €.
Ich würde die Kombi DDR oder MZA Chrom Krümmer + Emaille Pott nehmen.
Guck mal unten in meiner Signatur den Link Seite 9 da ist die Kombination.