Sitzbankblech ist stabil aber etwas rostig.
Was heißt du kannst mir die beziehen
Mit einem Bezug oder frei ?
Modellflug : ist keine Enduro Restauration siehe Link.
Sitzbankblech ist stabil aber etwas rostig.
Was heißt du kannst mir die beziehen
Mit einem Bezug oder frei ?
Modellflug : ist keine Enduro Restauration siehe Link.
ja der passt, aber ich möchte das vom Sattler machen lassen irgendwas individuelles.
Der Sattler möchte aber für Abs und Materialkosten nur 50€ haben .
Hallo
im Zuge meiner Restauration, möchte ich meine Simson Sitzbank neu vom Sattler beziehen lassen.
Es ist eine s50 Sitzbank und ich habe ein Sonderangebot vom Sattler bekommen.
Was für ein Material könnt ihr empfehlen.
Strukturiert oder glatt ?
Welche Farbe ?
Habt ihr vielleicht Bilder.
Macht mal Vorschläge.
Li
Ich habe die 5 fach verstellbaren und die sind gut.
Nimm einfach nen anderen Bolzen und klopp den damit raus.
Lass es einfach machen oder hast du nen ordentlichen Kompressor+ Pistole usw.
Und schon ein paar mal lackiert,gespachtelt.
Als ich meine Teile lackiert habe hatte ich keinen Plan wie glatt das sein muss.
Das sind eben so Kleinigkeiten die ein Lacker alle weiß und nachher das Endprodukt gut aussehen lassen.
Stern hat schon recht, wenn ich mich nicht recht errinere ist er auch Lacker.
Li
Hallo
meine Handschuhe sind gekommen.
Größe 8 die kleinste , viel zu groß, bräuchte 6-7.
Aber gut verarbeitet und Top für Fünf Euro.
Li
Haben die BW Leute dich nur wegen den Handschuhen gegrüßt,Stern ?
T5 was kann man den damit noch machen oder ist man dann kaputt geschrieben :).
Ja 8 war das kleinste was es gab .![]()
Moin
Habe heute Schutzblech,Gepäckträger und Rücklichtträger dran gebaut.
Jetzt habe ich gemerkt das das zu überladen aussieht mit dem ganzen Gelb.
Bilder gibts morgen dann könnt ihr euch mal nen Bild machen sieht komisch aus.
Je nach Preis wird dann das vordere noch schwarz glänzend gepulvert.
Li
15 und seit nem halben Jahr bau ich eine S50 auf.
Fahr sie dann mit 16.
Momentan fahre ich eine Zündapp Bergsteiger.