Wo hasten das jetzt her?
Beiträge von Endeavour
-
-
Hab ich bei meinem ersten mal auch gemacht

-
Abwarten, jetzt müssen se ja erstmal die ES zum laufen kriegen

-
Das wollte ich auch grad schreiben

Aber wo sind die Simsons?
Hab nur die MZ gesehen
-

Ist das peinlich wie der Frickelfranz hier auftritt.





Jung´ schäm dich und mach hier nich blöd!
Gib dem die Kohle wieder, hat dir denn als Kind niemand erklärt das klauen unrecht ist?
Du machst es nur schlimmer, das hier wird mit Sicherheit nicht ohne Folgen ausgehen. Das Internet ist zwar groß, aber nicht groß genung um der Justiz zu entkommen. Auch das wirst du mit Sicherheit früher oder später erkennen. Ich hoffe früher, denn Leute wie dich braucht die Welt nicht!
-
Keine Ursache

Ich schätz mal das der Fehler da bei dir und niht beim Forum lag.
Greets
-
Ein Habicht Baujahr `79?
Das finde ich ziemlich außergewöhnlich. Dachte die Habichte wurden nur bis `75 gebaut.
Selbst für ein Exportmodel find ich das ziemlich komisch... Da kam ja schon bald die S51 raus...Aber: Ein sehr, sehr schönes Ding. Der Habicht ja schon an sich. Aber als "Star DeLuxe" ist es gleich noch mal geiler

-
Cooler Beitrag.
Aber der Werkstattbesitzerin hat der Besuch anscheind nich so Spaß gemacht

Aber geile Mopeds, sogar ne RS125 haben die!
-
Es scheint sowas wie funktioniert zu haben.
Es ist zwar immer noch da. Aber es ist viel, viel, besser geworden. Lässt sich viel besser schalten und so doll knirschen tut´s auch nicht mehr.
Dankeeeeee!!!
-
Könnte es sein das diese Teil hier verbogen ist?
War bei mir mal so und da musste man um vom dritten in den 2ten Gang zu schalten erstmal hinten drauftreten und dann konnte man erst runterschalten.
Wär ja also ganz ähnlich wie bei dir, wenn ich das richtig verstanden hab?
-
Aber wofür braucht ein Bootsmotor ne 3-Gang Handschaltung?
-
Das werd ich nachher mal ausprobieren.