Beiträge von Cobra85

    Hi,
    ich habe folgendes Problem, und zwar läuft meine Karre im Kalten zustand besser als im Warmen, ich tippe mal auf Vergasereinstellung, was kann es sonst noch sein?


    MfG Cobra
    --
    Rechtschreibfehler nicht öffenltich kritisieren. Es nimmt den Anderen sonst die Freude am Suchen!


    Wer trotzdem einen findet, darf ihn behalten!

    Hallo,
    wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe geschrieben laut Tacho
    110 und am wochenende hab ich es getestet laut Autotacho sind es 88 km/h auf der Geraden und beim Autotacho kann man auch nochmal 3 km/h abziehen das macht dann 85 km/h,
    ich glaub ich mach mal nen Video davon wenn ich den Berg runter fahre!


    ps. Das mit den 10.000 umdrehungen kommt gut hin


    MfG Cobra

    Hi,
    also ich habe an meiner S53 (3 gang) nen 60ccm Zyli (stino), den Luftfilter ein wenig geändert einen Bing Vergaser mit 70er hd (60 km/h variante) und 15/34 mit den teilen wollte ich mal den RZT SP testen. Also im ersten gang kommt mann auf anhieb in den Resobereich da geht die Karre bis 30 voll ab dann im zweiten dreht sie langsam von 30-43 km/h und dann zieht sie wieder wie die Sau bis 65 dann im dritten wieder langsam bis 75 und ab da an ohne probleme bis 90-95 auf der geraden,Bergab habe ich sie schon laut Tacho 110 gehabt.
    Also ich muss sagen nicht schlecht was der Auspuff aus dem Motor holt,da von einigen Usern mir von dem Auspuff abgeraten worden ist, auch der Leo soll an stinos scheiße sein aber en Kumpel hat den und dem seine rennt auch 95 mit fast den gleichen Teilen er hat nur den Bing 50 km/h variante 76 hd und nem Rennfilter.
    Woher kommt es dann das alle sagen die 2 Auspüffe sind nicht gut an stinos???


    MfG Cobra

    Hi,
    also bei mir im Dorf haben 5 Leute ne Simme, wenn bei einem
    was im Arsch ist, dann tauscht man untereinander halt die Teile die man braucht. Gestern erst haben wir von nem Kumpel die Karre
    wieder flott gemacht und die Ersatzteile hat er auch von mir bekommen,ansonsten kenne ich in meiner Umgebung keine Jüngeren Simmen fahrer die meisten sind schon zwischen 45-60 aber wenn die stehen bleiben und ich sehe das würde ich auch anhalten!!!


    MfG Cobra