Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• achso ich dachte der wäre bearbeitet!
    habsch garnich gesehn...
    naja egal

achja mein 60er war nich ganz auf vollgas sonst wär wahrscheinlich n kolbenklämmer gekommen... weil ich da bei 450km oda so war ...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz

• Also meine Schwalbe (Alles Original) läuft ihre 65 Km/h (3Gang) Unn meine S51 (4Gang) die jetzt endlich läuft, schafft auch ihre 65, aber mit nem 18 Vergaser, hab aber vor mir nen 70er Zyli draufzumachen, muss zwar noch des Gehäuse ausgeschliffen werden unn einige Teile solten glaub ich auch getauscht werden, aber denn geht dat schon ^^
    --
    Wer früher stirbt, ist länger Tot.

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

• Meine rote S51 schafft zwischen 75 und 80.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• naja, meine fährt z.Z. knappe 55 ( schätzungsweise, hab kein tacho dran), aber mit nem total verratzten motor ( kurbelwellenlager quitschen, geht aber noch ;D), mit ner ziemlich dicken zylinderfußdichtung ( kompression fehlt), und mit nem total falsch bagestimmten vergaser, ach und das ganze mit nem 3 gang getriebe ( wasn grampf ey)
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• I) Hi laut meinem Tacho fahre ich 63km/h oder mehr aber laut dem Tacho meines Vaters an seinem Motorrad und im Auto (zwei Mal getestet) über 70 ca 75km/h. Heute oder morgen werde ich ein neues Nadellager und neue Kolbenringe montieren. Vielleicht leuft sie ja noch schnellen. *freu* hoff*:dance3:

Ps: ich würde es auch mal Testen mit dem Auto oder halt mit einem anderen Tacho. Heufig zeigen die Tachos weniger an als wie sie fahren
    MfG
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow] !!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

• Nicht unbedingt, die Autotachos zeigen nur meist zuviel an.

Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also ich kenne keinen techo, der zuwenig anzeigt ( klar, mir entsprechenden modifikationen denn schon). meistens zeigen die dinger zuviel an, meist 5-20 km/H.

nachtrag: meine karre läuft nun doch echte 66 auffer geraden, berg runna 80-90, hab ich soeben gestgestellt, nachdem ich meinen digi tach dran getüdelt habe, und der geht arsch genau, 2 KM/H abweichung.
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Glanz is Geil!!!

• Hi,
    ich hab ne S53 Alpha (Mofa) mit nem 60er stino 17er Bing (70 hd)
    RZT SP und das Teil Läuft 90

Rechtschreibfehler nicht öffenltich kritisieren. Es nimmt den Anderen sonst die Freude am Suchen!

Wer trotzdem einen findet, darf ihn behalten!

• Zitat

Original von Cobra85:
    Hi,
    ich hab ne S53 Alpha (Mofa) mit nem 60er stino 17er Bing (70 hd)
    RZT SP und das Teil Läuft 90

aber nicht mit der originalmofaübersetzung :D . oder doch???
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!