Alter Stecher ;D ;D ;D
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alter Stecher ;D ;D ;D
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!
siehste freak hat sich also doch gelohnt anzuhalten mach das beste draus
Bin schon dabei, waren heute Pizza schlemmen :heart: ;D
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82
Ein Board besteht aus Menschen und Technik.
aber net nur ans fressen denken ;D
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Hallo,
also ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht,bin Mal liegengeblieben in Berlin hatte Wasser im Vergaser.
Nach kurzer Zeit hatte gerade den Vergaser abgefummelt da hielt ein Simsonfahrer an und hat seine hilfe angeboten.
Umgekehrt würde ich natürlich auch helfen wenn die Hilfe gewollt ist,denn man kann nebenbei noch einige hilfreiche Tricks austauschen,denn meistens weiss der Andere etwas was man selbs nicht weiss und so hat man wieder etwas dazugelernt.
Aber es gibt halt sone und solche.
Mfg. max
weiter oben (seite1) hatte ich ja schon mein statement geschrieben.
gestern bin ich mal liegen geblieben, urplötzlich ging die e-zündung net mehr, so und glaubt ihr es würde mal n mopedfahrer anhalten und fragen was los is... nee, keine sau hat angehalten, alle ham se nur gelacht und sind einfach weiter gefahren (waren alles keine simmenfahrer nur so plastikrollers und 125er). ich brauchte nur mal n sechskantschlüssel um die 3 schrauben vom lima-deckel aufzukriegen... naja mühsam mit der zange aufgedreht (hab ne stunde gebraucht um die aufzukriegen... ).
ich finde das voll assig, da hat man einmal was net dabei und keiner hilft einem, ich hab extra gewunken und handzeichen gemacht "haltet doch mal bitte an..." , aber nee, keiner hält an, gerade die plastikrollerfahers, das sind doch voll die die egoisten, da kam einer an, is schön langsam angekommen "juh, vielleicht hält der mal an..." und gibt dann voll stoff und hätt mich beinahe umgemäht...
ich kam gerade von der simsonwerkstatt, hatte mir gedacht, hmmm ich cruise noch ein bischen durch land und dann sowas... aber so urplötzlich wie sie nicht mehr ging, so urplötzlich ging sie dann wieder *freu*, da hab ich erst mal n paar plastikrollers verheitzt, mit meiner stino simme , hehe die ham geguggt...
gibt halt freundlich leutz und naturlich auch viele assis...
Hi,
also bei mir im Dorf haben 5 Leute ne Simme, wenn bei einem
was im Arsch ist, dann tauscht man untereinander halt die Teile die man braucht. Gestern erst haben wir von nem Kumpel die Karre
wieder flott gemacht und die Ersatzteile hat er auch von mir bekommen,ansonsten kenne ich in meiner Umgebung keine Jüngeren Simmen fahrer die meisten sind schon zwischen 45-60 aber wenn die stehen bleiben und ich sehe das würde ich auch anhalten!!!
MfG Cobra
Klar halte ich dann an. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und NICHT nur bei Simsonfahrern. Bei nem Plastikroller kann man spontan meistens wenig machen, aber man weiß ja nie wie man helfen kann. Evtl nur ein Stück mitnehmen.
Habe aber auch schon oft genug irgendwo gestanden und keiner hat angehalten. Tja kann ja net jeder sozial sein.
Hmm, ich bin heute mit meiner Simme liegen geblieben.
Ich hab heut überlegt, ob ich mit meinen Kumpels noch zu McDoof fahre oder nicht.
Am Ende bin ich gefahren, und als ich losfahren wollte ging nichts.
Ich dann probiert die Karre anzuschieben und nichts.
Dann kam mir einer mit ner blauen Schwalbe entgegen, ich bin zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Fußweg gewesen.
Der ist dann einfach vorbeigefahren.
Sogar ein bulle kam noch, kurz nachdem ich dir Karre nochmel ohne Helm versucht hatte anzuschieben (Schwein gehabt).
Naja, der Bulle ist auf dem Mottorad auch nur vorbeigefahren.
Jetzt steht meine Karre fast 7 km von zu Hause weg.
Ich hab mich erstmal von meiner Mum abholen lassen.
Und nachher kann ich zusehen, wie ich das mache.
Wenn sie nicht einfach nur abgesoffen ist, wird es die Zündung sein und dann werd ich sicher löten müssen.
das heiß also nachher schieben.
Was solls, da muss man durch als Simmefahrer!
Trotzdem hab ich momentan die schnautze voll.
Vielleicht hat Papi auch noch irgendwie nen Hänger besorgt, mal schauen...
--
http://simson-skate-core.de.vu
Jap würde helfen!^^ Is ja klar^^ und ich würde die sogar für den bauen! ich brauche immer was zum schrauben:D ode hantieren...wenn keine Simme ,Motoren oder andere Fahrzeuge dann naja mhhh egal ;D . Also bei den plastikrollern was will man da machen?? Erstens sind die kunden meist ziemlich eingebildet (soll keine beleidigung sein!) und dann is gleich das 2. was will man daran bitte bauen?? Geht ja fast nich is ja alles plaste und haufen mist! Unsere Simmen hingegen kann man ja sehr gut bauen (friligender motor) besser gehts net und wann geh den schon mal was an unseren gefährten kaputt?^^ ziemlich selten sind eben sehr robust
--
Simson die freude am bauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!