ich hatte den vergaser noch nie auseinander. ist immernoch so verschraubt wie ab werk.
Beiträge von horsty
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also ich hab mal son bischen "around the world" gegoogelt und dabei im AKF-Forum eine interessante entdeckung gemacht.
jemand mit einer schwalbe (KR51/2) hatte das selbe problem und bei ihm war am ende nur die hauptdüse zu. daher könnte auch das problem mit dem hochdrehen kommen. zB wenn der motor ja zu wenig sprit bekommt, dann könnte man das doch mit falschluft vergleichen, oder?
also für mich ergibt das ein bischen sinn und werde da morgen auch direkt ansetzen! -
da muss ich morgen mal nachsehen. aber danke schonmal für die hilfe! ich berichte dann.
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also den bing hab ich auf den flansch geschoben, bis die karre fast vom ständer gekippt ist!
aber was genau meinst du mit kerbe? -
drauf ist ein bing vergaser und ich hatte am sonntag diese sachen gewechselt:
- vergaserflansch
- vergaserflanschdichtung
- vergaserflanschgummi
- benzinschlauch
- benzinfilter
- benzinhahn
- motoröl
- auspufffedern -
sparvergaser... wenn ich das schon wieder höre... sparen kannste bei aldi, aber nich an der simme.
mach da nen ordentlichen dran un gut iss! -
ist aufm nachwenden SR. stino 50ccm. dichtungen neu, flansch neu und noch 6 gummidichtungen für flansch vorhanden.
ich geb den aber nur im tausch gegen nen mikuni oder dellorto her! -
ich hab nen bing an meiner karre kannste gerne haben!! ich hab das teil sowas von satt. ich bin kurz davor da einfach nen mikuni oder dellorto dran zu schrauben!
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nein. ich bin den ganzen winter durch gefahren und eben kam das auch ganz plötzlich.
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das problem ist, dass ich weden nen polradabzieher hab, noch en halteband!
ich hatte eben mal den deckel runter und normal muss das dann doch übel nach benzin riechen, oder? es hat weder gerochen, noch war irgendwas versifft... ka -
seit eben hab ich en problem mit meiner SR.
- dreht im stand hoch
- bis 3/4 gas läuft sie dann sauber und wenn ich ganz aufreiße ists so, als ob ich den schlüssel rumgedreht hätte
meine idee:
- entweder an der zündung was (kondensator oder so bzw ist ne PVL)
- ne düse hat sich gelöst
- benzin wird zu warm, da externer benzinfilter direkt hinter zylinder -
es geht hier nicht um öko scheiße, sondern das das neue öl drin bleibt und ich die schraube bzw das gewinde von der abdeckung wiederverwenden kann!!!!
mal so nebenbei: das altöl hab ich auch in die einfahrt gekippt, damit da kein gras wächst!!