seit eben hab ich en problem mit meiner SR.
- dreht im stand hoch
- bis 3/4 gas läuft sie dann sauber und wenn ich ganz aufreiße ists so, als ob ich den schlüssel rumgedreht hätte
meine idee:
- entweder an der zündung was (kondensator oder so bzw ist ne PVL)
- ne düse hat sich gelöst
- benzin wird zu warm, da externer benzinfilter direkt hinter zylinder
gas/zündungsproblem
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so ähnlich hat sich mein SR verhalten als der Wellendichtring an der Zündungsseite hinüber war..
Wenn du den kontrollierst kannst du auch direkt ein check bei der Zündung machenDen Vergaser mal aus-pusten und checken schadet auch nicht.
-
Zitat"ne Düse hat sich gelöst"
Ich denke mal dann würde der zu gut wie überhaupt nicht laufen-
Zitat"Benzin wird zu warm, da externer Benzinfilter direkt hinter Zylinder "
Ich hab auch nen externen Filter drin .. ist bei mir kein Problem mit der wärme
Was auch bei vielen Ärger macht der sich so ähnlich äußert ist der Chokekolben .. bzw. dessen Führung
-
hmm das klingt wirklich verdammt nach Nebenluft - Simmerring undicht
Mfg
-
das problem ist, dass ich weden nen polradabzieher hab, noch en halteband!
ich hatte eben mal den deckel runter und normal muss das dann doch übel nach benzin riechen, oder? es hat weder gerochen, noch war irgendwas versifft... ka
-
das riecht nicht... da wird ja wenn dann luft reingezogen und kein bezin oder so rausgepustet.
Polradabzieher ist immer nützlich und kostet auch nicht die welt..
Ein Halteband habe ich selbst auch nicht benutze einen Kolbenstopper (Nur bei kaltem Kolben!)Stand der Roller den einige zeit ?
-
nein. ich bin den ganzen winter durch gefahren und eben kam das auch ganz plötzlich.
-
Hi,
Versuch am Vergaser zu wackeln, ob der Flansch noch dicht ist, oder ist es ein BING Vergaser?
Auch kannst Du am Polrad wackeln, ob noch alles fest ist.
solong...
-
drauf ist ein bing vergaser und ich hatte am sonntag diese sachen gewechselt:
- vergaserflansch
- vergaserflanschdichtung
- vergaserflanschgummi
- benzinschlauch
- benzinfilter
- benzinhahn
- motoröl
- auspufffedern -
Hi,
Hochdrehen im Standgas klingt nach Nebenluft.
Der O-Ring vom VergaserFlansch ist auch sicher hinter die Kerbe gekommen?
Meist schiebt man das VergaserGehäuse nicht weit genug auf den Flansch.
Auch zerreist dieser O-Ring beim aufschieben mal gern, was wieder zu Nebenluft führt.solong...
-
also den bing hab ich auf den flansch geschoben, bis die karre fast vom ständer gekippt ist!
aber was genau meinst du mit kerbe? -
-
da muss ich morgen mal nachsehen. aber danke schonmal für die hilfe! ich berichte dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!