Beiträge von Simson101

    Hallo ich habe mir eine fräse gekauft. Aber nun weiß ich nicht so ganz wie ich in meinem zylinder den 3. und 4 kanal rein bekommen ich habe fräser in fast allen größen. Ich kann bei meiner fräse den Kopf NICHT! neigen ist das ein problem?


    könnt ihr mir vllt ein paar tipps und tricks nennen die ich ausprobieren könnte! mit dem dremel hab ich schon versucht mal bei einem alten zylinder die 3. u. 4. kanäle einzuarbeiten, dass hat sehr lange gedauert und hat nicht so berauschend ausgesehen......




    mfg

    es ist eine 110 HD verbaut, hab einen aoa3 auspuff drann u. den luffi umbau von LT mit dem großen loch oben im luftfilderkasten! Nadel häng jetzt ganz oben und da geht sie schon schlecht an aber wenn ich sie ganz runter hänge geht nichts mehr

    Hallo habe mir ein Lt 85 gekauft.... ich hab ihn gleich draufgebaut wo er kam und musste dann feststellen das er nicht an geht... habe erst gedacht es liegt an der zündung (vape) aber der zündfungke war auch da .... also hab ich mir gedacht wenns nicht mit kick angeht dann mit schieben.... das ging dann ja auch aber sie hatte eine schlechte gaßannahme und ließ sich nicht schön fahren =(... in den unteren drehzahlen ging es fast garnicht und in den oberen drehzahlen kam dann so ein richtiger stoß..... ich hab kein plan mehr hab die nadel schon in jeder stellung gehabt den zündzeitpunkt von 1,3 - 1.6 durchprobiert und es kam mir immer so vor als ob sie absäuft aber als ich sie auf die seite gelegt habe ging es auch nicht besser...................................


    ich bin fertig mit den Nerven


    hat einer von euch noch eine Idee ?



    mfg

    der motor ist komplett mit zündung ! er ist hinten am gehäus noch gummigelagert das mit der motornummer weiß ich jetzt nicht so aus dem kompf..... es war ein ersatz Motor für eine duo hat mein opa erzählt (weil er den von einem kumpel geerbt hat der Behindert war und so eine duo besessen hat ) achso .. es ist ein sparvergaser drann

    habe den motor mahl in meinen star gehängt ..... (im zylinder ist kein rost) er ist beim ersten tritt angesprugen und lief tadellos
    dann habe ich nach den wedi`s (antriebswelle) usw. geschaut die sehen sehr gut aus nicht rissig und bringen guten druck auf die wellen


    mfg


    meint ihr 70 ist nicht zu wenig ......?