ich glaube das problem ist die umluftschaube !! ich bin mir aber noch nicht so sicher
wenn ich "leicht gas gebe " geht sie aus aber wenn ich voll aufdreh heult sie auf und dreht dann noch 3-4 sekunden nach!
was muss ich da machen?
ich glaube das problem ist die umluftschaube !! ich bin mir aber noch nicht so sicher
wenn ich "leicht gas gebe " geht sie aus aber wenn ich voll aufdreh heult sie auf und dreht dann noch 3-4 sekunden nach!
was muss ich da machen?
mach ich bei allen mopeds wenn es kalt ist ! (nur zum starten)
ich werde das gleich morgen prüfen ! (muss ich ein faltenbald als ansaug nehmen ???)
das komplette set ist von Langtuning !
aber warum säuft sie ab wenn sie war ist ? geht doch alle wenn se kalt ist !
wie lange halten die ca. ?
keiner ne idee?
ok ich bedanke mich erstmal für so eine ausführliche antwort!
ich habe aber dann nur noch meinen dremel mit biegsamer welle und 3 Backenfutter
(kann da aber keine Fräser mit 6mm schaft nehmen)
was würdest du so empfehlen an Fräsern und maschinen?
ich habe damit nur die grobarbeiten gemeint... man kann freilich nicht nur 2 lächer rein bohren! ich meinte nur mit meiner frage wie ich den zylinder eig. richtig einspannen könnte das mit dem fräsen bekomm ich schon hin und die nötigen fräser hab ich auch !
also ich habe den 1. und 2. teil
die bücher hab ich schon !!! aber wo steht da drinne wie ich die 2 zusätzlichen kanäle einarbeite ?
was denn für nebendüsen ? die in der vergaser wanne? die andren sind alle von LT .....wo bekömm ich denn so ein zersteuber her?
ich hab einen neuen düsenstock! der vergaser wurde von langtuning neu bestückt Ich hab den zersteuber mit den 2 kleinen bohrungen an der seite
bei mir ist nichts gerissen oder so ..... Er geht jetzt einiger maaßen nur ich habe immer noch das problem das er wenn er war mist ausgehen will. Ich habe jetzt eine 100er düse drinn und er dreht sehr lange nach ! Ich denk mal das ich die 105er wider einbauen werde. (langtuning hat gesagt ich soll ein bissel mit den düsen rummspielen und dann müsste es hin hauen )