Heute zwei Zündungen von anderen mopeds eingestellt und dem mysteriösen schleifgeräusch meiner duo auf den grund gegangen.
es versteckt sich weiterhin ![]()
und natürlich noch mit meiner S51 mit 50ccm und 70km/h durch die gegend gefegt ![]()
Heute zwei Zündungen von anderen mopeds eingestellt und dem mysteriösen schleifgeräusch meiner duo auf den grund gegangen.
es versteckt sich weiterhin ![]()
und natürlich noch mit meiner S51 mit 50ccm und 70km/h durch die gegend gefegt ![]()
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ![]()
moin,
könnt ihr vllt mal ein paar angaben zum thema verbrauch einer duo machen?
wäre sehr hilfreich ![]()
Die birne im Hauptscheinwerfer ist bei fast allen drin.
bei der duo ist es ja von der schwalbe.
aber eine duo hat ihr parklicht auf der linken seite im kotflügel ![]()
das hatte ich bei meiner vape auch. Aber da es nur ein schleifen war, hab ich den motor einfach angestellt.
bis heute gabs keine probleme.
da schleift nur ein bisschen plastik ab oder was das is ![]()
wenn dein motor kalt ist, kondensiert das benzin an den wänden im motor.
also kommt zu wenig benzin im motor an, das reicht halt nur für jede 2. zündung oder so.
das gemisch geht in den auspuff und explodiert dann mit dem anderen gemisch im motor wenn es denn zündet.
wenn du den startvergaser betätigst, sollte es besser funktionieren, da der motor dann mehr sprit bekommt.
man kann auch mit leicht gezogenem startvergaser losfahren, oder man lässt das moped kurz laufend stehen, dann hat man das problem nicht ( steinigt mich
) da der motor warm läuft.
MfG
die hab ich schon live gesehen ![]()
erste reihe is geil ![]()
und hab Robert Trujillo die hand geschüttelt ![]()
james war auch nich weit weg ![]()
meine duo läuft nun mit vape
alles verkabelt, einmal "gekickt" und sie lief
der h4 scheinwerfer strahlt ![]()
besser kann es nicht sein ![]()
da man es wirklcih kaumspüren kann, dachte ich mir das das nicht so schlimm ist.
der typ hat eh nicht alle latten am zaun
danke nochmla für eure meinung
echt was gutes dieses forum ![]()
wobei die oberfläche des kolbens wo er die riefen hat noch ziemlich glatt ist.
danke für eure meinung ![]()
die s51 vom kumpel ist festgelaufen, er meinte ich sollte mal nachgucken was die wohl hat.
auseinander genommen und gemerkt das die kurbelwellenlager festgelaufen waren. zudem hat die kurbelwelle in jede richtung 1mm spiel und sowieso alle wellen.......
dann hat er den typen angerufen, wo er die simme weg hat(für 800€
), der meinte komm man vorbei.
wir also hin und ihm den motor vorbeigebracht, damit er den neu machen kann.
paar tage später rief er an, und meinte das der motor n kolbenfresser hätte.
der kolben hat n paar riefen, der zylinder sieht aus wie neu.
würdet ihr das als kolbenfresser bezeichnen?
er lag ganz chillig unter nem auto. und hat da wohl was eingebaut oder sowas.