Beiträge von ICE-T

    kann dir zwar nicht weiterhelfen aber hast du mal ein bild von so nem Ding?würd mich mal interessieren.Also stell eins rein wenn du eins hast.

    hi danke erstmal für die vielen Antworten.Ich glaub ich werd mir nen Kabelbaum holen.Jetzt mal noch n paar fragen.Hab ne S50 will sie aber mit S51 Motor(6v E-Zündung) und den S51 Schaltern neu aufbauen.kann ich das orginale Zündschloss und den orginalen Blinkgeber verwenden?oder muss ich die neu machen?

    hab mir gestern abend nochmal folgendes überlegt.werd mal in baumarkt fahren und gucken was die an kork da haben wenn man den dann reinpresst und dann bündig mit der laubholzsäge absägt müsste das doch passen oder?

    Also laut Lt hast du recht das erst Rohr hat 16mm durchmesser und das 2.15mm.Du hast wahrscheinlich den Dämpfer von nem Importauspuff.Passen tut der auch aber das Ergebniss wenn du den umbaust wird nicht das gleiche sein wie mit nem orginalem Schalldämpfer.

    Hi Leute,
    baue mir grad ein Möp wieder neu auf und habe gemerkt das 75% der Kabel kaputt sind(kabelbruch, etc.)Da hab ich mir überlegt nicht alle zu prüfen sondern gleich neue zu machen.Gibts die Kabel in den orginalfarben eigentlich zu kaufen?und wieviel Meter bräuchte man ungefähr von jedem?5m?
    Vieleicht hat von euch das schon ma gemacht,der kanns ja hier mal schreiben.l

    ja gut Lagerwechseln gehört ja zur ner regeneration dazu.Dachte bloß das ich da einige Teile besonders nochmal schmieren müsste.Sagt mal bietet Reichtunig eigentlich ein Set an mit allen Lagern(C3),simmeringen und Dichtungen?Find nähmlich keins.Einzeln gibts scheinbar alles außer die Dichtungen?Bietet der sowas an?

    was verstehst du unter richtigem Kork und wenn ich die Kw auseinandernehme kann ich sie dann wieder einfach zusammenbauen oder mache ich da einige Teile kaputt,die dann neu gemacht werden müssten?

    Hi Leute,
    mache mich grad an die Regeneration von meinem Motor.Mir is aufgefallen das da an einigen Teilen bisschen Altöl klebt also hab ich das gleich mal weggemacht.Wenn ich alles vom Öl befreie reicht es dann wieder ordentlich Getrieböl reinzumachen oder muss man einige Teile wie Kurbelwelle irgendwo fetten?
    Mfg ICE