Wenn dein Sr50 nen 4 Gang Motor und Blinker hat ist doch alles Wunderbar, selbst wenn nicht so ziemlich alle umbauten bis auf nen Sr80 Motor und Blinker ab sind aus den Modellreihen legal
Beiträge von Boilie
-
-
naja im meinem Fall ist es aber so das mein Drehzahlmesser manchmal schon recht vernünftige werte Anzeigt .. und kurz danach auf einmal runter geht ...Sprich trotz Beschleunigung sinkt die Drehzahl ..wär schon wenns Wirklichkeit wär ...
-
Naja ich habe schon mal alle möglichen verlegungsarten beui meinem Sr50 durch .. Sogar andere Leitungen habe ich getestet .. dickere Leitungen ...extra geschirmten Kram Schirm mal auf Masse etc. .. als letzten Versuch stell ich gleich die zündung nochmal mit der Messurh und nem Stroboskop ein ...weil die minimal rummukt momentan ...Denke aber das meine Beiden drehzahlmesser (beide getestet) wieder zurück gehen...
-
Fehler die momentan noch möglich wären :
-Verlegung des Kabels allgemein ...
Bei deiner S51 läufts ja ..also kann die Zündung ja schon mal nicht so extrem stören ..aber bei mir läuft das Kabel ja direkt neben der Zündspule und an den ganzen Steckverbindern lang ..
Bei nem Kumpel an ner Ducati 2ZYL. 4 Takt funktioniert das teil ..- Oder Es liegt an der etwas verstellten Zündung allgemein ..naja ich werd da nächste Woche nochmal tüfteln und berichten
-
in die klemme des drehzahlmessers.
Hat deiner eine richtige klemme oder wird die Leitung auch nur in so einen Kanal gedrückt ?
-
von 150 bis 9800 kannst du dir alles aussuchen ... der springt manchmal extrem hin und her.. naja hab auch schon ein Abgeschirmtes Kabel Probiert und davon eine Seite auf Masse gelegt .... Naja hab mit dem Händler schon gesprochen ich Kann noch Rumprobieren wenn ich will , oder beide zurückschicken
-
So bevor jetzt noch mehr damit Rumversuchen .. bei mir läuft das Teil nicht Ordnungsgemäß ..die Angezeigten Werte hauen nicht hin denke mal das das Teil zu empfindlich ist ..hatte jetzt auch schon einen 2ten zum testen hier, funktionierte auch nicht so wie er sollte an meinem Sr50
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch .. das ganze hat aber einen Nachteil Verpennen ist nicht .. Ausreden wie Stau und sowas kannst du dann vergessen
-
Ne generell was Verbaut ist. Bei der Unterbrecherzündung mach der Kondensator öfters Probleme wenn der Warm wird ...Benutz mal die Suche nach "Wärmeproblem Kondensator" .... den darfste wahrscheinlich tauschen
-
Siehste mal , nach 6 min die richtige Antwort ... und davon noch eine Minute gesucht ... Naja bist halt ein XP fan .. hab ich auch bin aber mitm Netbook und Ubuntu online..hat aber eig. nichts mit den Suchergebnissen zu tun
-
http://www.ddrmoped.de/forum/uploads/post-23-1171120575.jpg
eine minute gegoogelt .. naja viel Spaß hoffe der passt
-
Im Dreiländereck (DE/BE/ NL ) ists bedeckt bei angenehmen 23°C gelegentliche schauern die nur 1.2 Minuten Dauern wechseln sich mit Wolken und Strahlendem Sonnenschein ab .. Also Ideales Moppedweter