Fahr den Zylinder erstmal ein. Die Endgeschwindigkeit kann noch etwas steigen, also nicht direkt vollgas und Hochdrehen sondern lass es mal ca 100km ruihger angehen ..
Beiträge von Boilie
-
-
Also mein Stino SR50 schaftt mit mir 1,88m und 95kg ca 70kmh wenn ich nicht grade dicksen gegenwind habe, bei leichten gefälle oder Berg ab natürlich mehr... Also ich denke mal da läuft bei euch echt was falsch oder meiner ist einfach ne gut eingefahrene rennsau .. :dma_smile2:
-
Wahrscheinlich ist das die Mühle total schlecht verbrennt und dann die Öhlkohleschicht an der Zündkerze irgendwie leitend wird.
Schnapp dir mal ne alte Kerze und reinige die mal mit ner Bürste und bremsenreinger oder so oder leg dir Über nacht ein ..und dann versuch die nochmal..
-
Ich kämpfe auch mit dem kaltstart von meinem Sr50 .. Momentan bei ca 10 grad muss ich 3-4 mal kicken bei minimal geöffnetem choke... Mit dem Hebel kann man auch ein bisschen regulieren..
Schnapp dir doch einfach nen Schraubendrehrer SW10 und Sw12 und nen Schlitzschraubendrehr und guck dir mal dein Düsenstup an und schreibs auf..vielleicht haste ja ne Düse Locker oder so
-
dann druck dir nen moser schaltplan aus un kreuz alles an was fehlt...
kannst ja auch dannach gehen welche klemmen nun bei dir frei sind..
Nebenbei wirst du viele Teile auch im Flohmarkt hhier finden... preisweter
-
Erstmal nen guten Isolator 260 Verbauen, läuft besser. und dann guck dir die Zundkerzen mal genau an nachdem du sie rausgebaut hast ..
Wie sehen die aus? sind die mit schmodder zugesetzt?
-
Hab 3 Monate gebraucht (lag noch Weihnachten dazwischen)
Theorie 4 Pkt praxis direkt bestandnen.Ein Tag den ich nie vergesse.. sollte um 7.30 Prüfung haben aber um 8.30 war immer noch kein Prüfer da, also nochmal zu MC-doof nen Kaffee holen gefahren.. und wieder zum Treffpunkt.. wollte grade fast den Kaffe trinken, kam der Prüfer..dann hat mein Fahrlehrer dem Prüfer meinen Kaffe gegeben .. und dann sind wir noch ne viertel Std.. rumgefahren. Der Prüfer kam grade ausm Krankenhaus weil dem sein Vater da drin lag mit Herzflattern...
Naja der war total übermüdet und meinte der legt sich einfach quer hinten auf die Rücksitzbank und dann soll ich mal n bisschen was fahren..
Nachdem ich mich vergewissert hab das ich so fahren kann wenn der hinten so komisch unangeschnallt sitzt sind wir dann ne runde gefahren .. noch ne kleine Vollbremsung gemacht wobei der Prüfer gegn den Sitz geflogen ist und dann wars...BESTANDEN :dma_smile2:
Der hat mir meinen Führerschein ausgestellt. den Wisch ausgefüllt und ist dann mit dem Fahrlehrer noch nen Kaffe trinken gegangen .. und ich durfte mit dem Golf 5 Sportvon der Fahrschule ne runde alleine durch die stadt stadtfahren ... -
Wahrscheinlich wäre auch entweder zu wenig benzin, oder halt Falschluft am Flansch vom Vergaser?
Richtig angezogen alles?
Hatte ich gestern nachm schrauben .. hab den Vergaser nochmal fester ziehen müssen nachdem sich die neue Dichtung etwas gesetzt hat -
6230i hatte ich auch mal, echt bombig das ding. funktioniert sogar noch liegt nur mit defektem Akku und schrammen an den Schalen in der Schublade ( Hab da sogar mal n Bier mit aufgemacht)
Dannach kam ein 6500 naja war schon gebraucht, aber Softwaremäßig war das mist, und der Slide mechanismus hing oft.
Nun hab ich ein neues Samsung M7600 Beat DJ seit ner wochen..und ich muss sagen das ist für den Preis genial, halt Touchscreen, Gps etc...und Klang und Bilder sind auch bestens
-
So neue Zündspule ist drin, und nach 2-3 zündausetzter hab ich den Verbrecher nochmal unter die Lupe genommen, und der Öffnete ganze 0.9mm anstatt nur 0,4 ... jetzt rennt sie wieder
-
Hatte mei meinem Sr50B4 als erstes beim Kba auch die Falsche Zündung angegeben, dann hatte ich 2 Tage nach ausfüllen von dem Formular ne Mail, ich sollte da mal anrufen.
Naja sollte halt meine Daten nochmal bestätigen...da die meinten die Zündung wär falsch..also nochmal Nachgeguck..und dann das Formular nochmal ausgefüllt, und schwups waren die Papiere da -
kontrollier mal die bremslichtschalter, ob die noch ordnungsgemäß schalten . oft fergammeln die so das die halt wie in deinem Licht ein Dauerlicht verursachen