Immerhin sagen sie ja "oder". Der Alkohol stört mich ja nicht, aber die Frage WANN ich denn Drogen genommen habe ärgert mich. Wie gesagt: Natürlich ist es moralisch natürlich ein anderes Gewicht, jedoch faktisch und prinzipiell ist es das gleiche, wenn ich frage, wann der Beamte das letzte mal jemanden vergewaltigt hat etc. DER würde bestimmt ausrasten...aber ICH nehme zweifelsfrei Drogen oder was!?!
Beiträge von Andy-Peer
-
-
Ich(?) wurde schon 3 mal beblitzt, ohne dass etwas gekommen ist. 1 mal davon war ich auch tatsache zu schnell und der einzige in Reichweite, die anderen beiden Male waren auch andere neben mir auf den Fahrstreifen und ich war auch nicht zu schnell. Ist mir auch ein Rätsel.
Jedoch waren das immer mobile Geräte aus Heckscheiben heraus. -
Hi,
kennt ihr es, dass euch ein Polizist bei einer allgemeinen Kontrolle statt "Haben Sie...", fragt: "Wann haben Sie zu letzten Mal Drogen oder Alkohol konsumiert?"
Alle, die ich bisher fragte, kennen das nicht, ich jedoch hab es schon 2 oder 3 mal zu Ohren bekommen.
Ist das nicht ein Indirekter Vorwurf? So als sähe ich aus, als wenn ich auf jeden Fall Drogen nehme und er wissen möchte, wann?Hab ich mich jedes Mal über diese abwertende Frage geärgert und frage mich, was wohl passieren würde, wenn ich mal mit einem "Und...wann zum letzten Mal eine Frau sexuell belästigt?" (o.ä.) entgegne.
PS: Bevor Kommentare kommen, ich nehme auch keine Drogen und sehe auch nicht so aus
Aber es ärgert mich.
Wie seht ihr das/Kennt ihr das so auch?Gruß Andy
-
Also da ich eh vom vorbesitzer noch den Fahrradcomputer dran habe (finde ich auch sehr praktisch) brauch ich keine extra Uhr. Ist in den meisten Computern mit drin.
Allerdings würde ich von drahtlosen (zumindest billigen) Abraten, da durch die Induktion bzw durch die elektromagnetischen Wellen das Ding permanent getört wird. -
Mal ne Frage. Sieht man denn von außen an nem 70er überhaupt veränderungen?
Größere Abmessungen des Zylinders oder so?
Also kann man das ohne so eine "Spreizkralle" die man ins Kerzenloch steckt feststellen? -
Ich hebel immer auf und sprühe Bremsenreiniger drunter und nen Geschirrtuch drum und mit der Wasserpumpenzange hin und her lockern. Von Außen nach innen oder umgekehrt, jedenfalls nicht nur an einer Stelle, da er sonst aufreißt. irgendwann lässt er sich dann während dem Hin-und Herdrehen nach außen schieben.
Wobei der Bremsenreiniger nur wichtig ist bei der Montage, bei der Demontage geht natürlich auch Sprühöl. Danach den Gummi aber von innen aussprühen mit Bremsenreiniger, weil Öl und Gummi und so -
Für ne edle Lady-Schwalbe doch völlig okay, mit dem weiß
-
Ach Silber wird doch eh nicht mehr wert
-
Öfters, wenn ich des Nächtens aufs stille Örtchen wandere sehe ich 1 bis (selten) 2 Silberfischchen wie sie über die Badfliesen krabbeln und dann in der Silikonfuge neben dem Türrahmen verschwinden.
ich bin aufgewachsen mit dem Urteil: "Das sind doch nur Silberfischchen".
Daher hab ich auch noch nie was unternommen.
Wie ist das bei euch?
Springt ihr drauf als wären das Kakerlaken oder ist das für euch auch nur ein kleiner Mitbewohner, den ihr nicht weiter verfolgt? -
Verschlussschrauben, mehr nicht soweit ich weiß.
ps. Wer nämlich mit h schreibt ...
:dma_smile2:
-
Ok angenommen der Funke reicht tatsache nicht aus wenn die Kerze eingebaut ist.
An welchem Bauteil liegt das nun und wie behebt man es?
Primärspule ist ja auch gerade neu, daran kann es ja nicht liegen.
Vorher lief sie ja auch, wieso könnte der Funke also auf einmal zu schwach sein? -
Liegt ja alles noch weit in der Zukunft, hab noch nicht mal den Führerschein dafür, möchte nur nen Gefühl dafür entwickeln.
Wenn man nur Autos gekauft hat klingt 35tkm ja fast wie neu
Dass der restliche Zustand stimmen muss ist natürlich klar, mir geht es darum, dass ich bei der Suche nach nem Motorrad gleich selektieren kann, wie ich es bei Autos mache, anhand der Laufleistung.Bei nem 5er BMW sind 150T ja auch nicht wie 150T bei nen Micra. Das gleiche gilt denke ich für Motorräder und ich denke als erstes ist ne 250er schon recht okay