@ El Barto
Was außerdem super wäre, wenn du die Bilder etwas verkleinern würdest beim Hochladen:D
Ich habe zwar auch DSL, aber er lädt sich hier gerade ins Nirvana:D
@ El Barto
Was außerdem super wäre, wenn du die Bilder etwas verkleinern würdest beim Hochladen:D
Ich habe zwar auch DSL, aber er lädt sich hier gerade ins Nirvana:D
Auch wenn das Thema schon mal besprochen wurde, dass "es sein kann, wenn man Pech hat" usw, hier mal die Frage:
Ist es denn jemandem wirklich schon einmal untergekommen, dass bei ihm selbst, oder ausm Bekanntenkreis nach einem Unfall ein Gutachter bzw sachverständiger den Hubraum des Zylinders gemessen hat?
*Sorry, falls die Frage schon einmal aufkam, habe jetzt ehrlich gesagt nicht alles gelesen, was die SuFu ausgespuckt hat*
Aber es gibt verschiedene Ergebnisse, wie ich sehe, ich würde nur sowas haben wollen, die die Golf-Haube aufm Bsp-Bild. Die Schwalbe gefällt auch nicht mit der Oberfläche und der New Beetle auch nicht...
Scheint wohl nicht allzu einfach sein und man weiß ja vorher nicht wie es nachher aussieht...
Bei dem Thema werden einige erstmal hochschrecken, ich hab es auch nicht wirklicht vor, bin aber ein bisschen fasziniert davon, wie gut (!!) Rost am Fahrzeug aussehen kann.
Ich weiß nicht, wie diese art von styling heißt, aber ich habe es schon des Öfteren in Berlin gesehen.
Der Lack wird zum Rosten gebracht und später irgendwie konserviert, d.h. man merkt auch keine Unebenheit mehr, da eine Art Klarlack drüber ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, so wie der golf auf dem Bsp-Foto aussieht, stell ich mir das gar nicht übel vor, an einer Simson.
Man braucht ja nur nen Nachbau Tank & Deckel etc, oder eben alte, die eh schon rosten.
Was haltet ihr davon, bzw schon einmal etwas von gehört?
Hier meine bsp Fotos:
http://www.golf4.de/carstyling…h-zum-rosten-bringen.html
Ne das war doch nur ein bsp, hab ich doch gar nicht angeführt.
mit dem Zollstock würde ich sagen M5, aber die Schiebelehre liegt im Auto und es ist schon spät:)
Darf ich kurz zwischenfragen, wie es möglich sein kann, dass Getriebeöl hoch in den zylinder kommt und verbrannt wird?
ok das weiß ich, aber bei normalen Autoantennen, was wird es da wohl sein?!
OK wenn das so ist, dann dürfte das ja so ok sein, danke:)
Habe aus ner Auflösung ne hand voll Autoantennen bekommen, die ich bei Ebay anbieten wollte. wie finde ich heraus, welches "M" Gewinde das ist?
Mit einem Messschieber einfach in den Rillen messen? Ist das dann die entsprechende Größe eines Außengewindes`?
Aber ist das nicht mehr nervig als nützlich?
Schön wäre es ja, wenn das Ding erst nach 1 min Blinkzeit angehen würde, oder so ähnlich...aber das geht wohl zu weit, was?
Und....hast du sie???
Und die wurden trotzdem von der 6V Zündung betrieben?