Beiträge von chris78
-
-
-
-
-
Steyr hat gute Lager.
Hab SNH genommen. Koyo sind top.
-
Mach mal die Düsen sauber. Hin und wieder fängt sich Schmutz.
Und prüfe den Chockegummi.
-
Fetter stellen wird schwer. Du hast bei Vollast die Hauptdüse und das wars.
Kuck mal, ob genug Sprit aus dem Benzinhahn *henne kommt.
Lass mal ein oder zwei Lieter durchlaufen und kucke, obs gleichbleibend nachläuft.
Ein Zeichen für Falschluft wäre ein unstabiler Leerlauf.
-
Nimm nen billigen, der hält bei dir eh nicht lang
-
Die Einstellschraube am Kupplungskorb. Kreuzschraube und 10er Mutter ist das glaub ich.
Hatte ich an der Vorderbremse am WE, identische Züge haben andere freie längen.
Mal eben schnell Beläge und zug wechseln, denkste.

-
Möchte einfach einen funktionierenden Motor, wo nicht ständig der Auspuff abfällt.
Natürlich sollte er auch solide fahren.
Kauf ne Vespa

-
Immer mit Tabkdeckel drauf probieren und ein, zwei Lieter durchlaufen lassen.
Bleibt die Menge gleich, wird es weniger?
-
Hatte genau das Gleiche.
Es war die Dichtung im Benzinhahn aufgequollen und es kam zu wenig Sprit nach.
Was den Kieselstein betrifft, würde ich nachsehen.