Beiträge von Duo 4/1

    naja sie können dir im endeffekt nicht nachweisen das dus bist vllt wars ja einer der vorbesitzer und da die halter adressen und so nicht rechtens auf den papieren sind können se dir im prinzip nichts..

    ja 70 mit guten anzug reichen und man will ja auch nicht immer am anschlag fahren... ich glaub da kriegt man auch langsam schiss ab 70 vorallem die soll ja auch ziemlich zur seite ziehen und die bremsen naja.. beim anhänger gehts mir halt um den anzug.. und wenn man zu zweit fährt soll da auch nen bissle mehr gehn untenrum


    ja aber man fährt ja nicht immer mit anhänger...


    hat noch wer ne empfehlung für besseren Anzug und geringfügig höhere höchstgeschwindigkeit..?

    schick ich dir zu der anhänger ist noch nicht dran und an der duo muss noch viel gemacht werden ich will schonmal vorsorgen...


    dann sieht der 80/2 ja gar nicht mal so schlecht aus... naja also ausdrehn kann er wohl auch also so 75-80 wärn fein

    Hallo, da ich meine duo bald oft mit anhänger verwende brauch ich nen bischen mehr dampf vorallem anzug.Ich hab nen s51 Motor der reinkommt.


    im Block hab ne s70 Kurbelwelle drin die ich am besten weiter verwenden möchte aber nicht zwingend.
    Ich dachte an einen 80/2 für 84 Euro mit Kopf und Kolben. Ich weiß ist leider nur Almot aber ich hab nicht mehr soviel Geld übrig wenn die Restauration fertig ist. Was würdet ihr mir empfehlen Preis ist erstmal 2 Rangig aber wenns geht nicht zu teuer.
    Gaser wollt ich den ori aufdrehen auf 19mm oder nen neuen kaufen.Und zusätzlich nen 32 mm Komplett tuning Auspuff in ori Optik mit 32 mm Krümmer.


    Jetzt gehts eben darum was das beste Preis Leistungsverhältnis vielleicht bringt nen 70/4 oder nen 60/4 oder 6 ja deutlich mehr...?