Entweder Schieber voll auf oder zu. Alles dazwischen is Mist!
Beiträge von Der Alte
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Is heut, nicht vergessen!
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Da gab's auch Wanderer!
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Auf eigener Achse wieder angekommen, so muß das!
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Schwingen einbauen, ohne Dämpfer und durch die Hinterachsaufnahmen ein flaches Montiereisen oder ähnliches stecken und hebeln. Es ist erstaunlich wenig Kraft erforderlich um das zu richten.
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Der Motor ist mit diesem Dichtring 12.000km gelaufen und jetzt macht er sich deswegen Gedanken?
Er sollte sich Gedanken wegen des Bj. machen.
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Wenn es Metallabrieb wäre, dann wäre es silbrig und der sollte am Magnet der Ablassschraube haften.
Es sind die Reibbeläge der Kupplung.
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In die Gegend hab ich das Mopped noch nicht getrieben. Wir waren immer am Mittelmeer unterwegs. Es gibt noch so viele Gegenden wo ich noch hin will.
Freut mich auf die Vortsetzung.
Dieses Jahr geht's zur TT. Da les ich mir euren Bericht von eurer England Tour extra noch mal durch.
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Heiko kommt nich mehr, den haben sie verärgert.
Mal sehen, ob ich Zeit und Lust habe. Ich entscheide das spontan. Wobei endlich mal keine Kurzstrecke.
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Interessant was er damit messen wollte?!
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4mm Ist schon heftig. Dadurch wird das Drehzahlband nach oben verschoben.
Untenrum verliert er dann aber deutlich an Leistung. Ob der Motor überhaupt in den Drehzahlbereich kommt wo die 4mm Sinn machen, wag ich zu bezweifeln.
Ohne weitere Tuning Maßnahmen wird das nichts werden. Und selbst dann wird es eine Drehorgel bleiben.