Was willst du denn alles pulvern oder lacken? Gehäuse, Seitendeckel und Zylinder?
Beiträge von Der Alte
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Ich hatte auf 10.000en km noch nie einen Platten und die Moppeds von meiner Frau und meinen Kindern auch nicht! Und ich fahre selbst auf der MZ den K36.
Hab auch noch nie gehört, das ein Reifen kaputt geht. Meist sind es die Schläuche und da abgerissen Ventile. Aber das liegt an der Schlampigkeit der Fahrer.
OK, eingefahrenen Fremdkörper können passieren aber das hat nichts mit dem Reifen zu tun.
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Ich bezweifle stark, daß der Kolben nennenswert Material vom Zylinder abgetragen hat. Vielmehr wird auf die Laufbuchse Material vom Kolben aufgetragen worden sein. Is auf den Fotos aber nicht zu erkennen.
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Du hast die 1.Frage nicht beantwortet.
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Entweder Schieber voll auf oder zu. Alles dazwischen is Mist!
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Is heut, nicht vergessen!
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Da gab's auch Wanderer!
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Auf eigener Achse wieder angekommen, so muß das!
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Schwingen einbauen, ohne Dämpfer und durch die Hinterachsaufnahmen ein flaches Montiereisen oder ähnliches stecken und hebeln. Es ist erstaunlich wenig Kraft erforderlich um das zu richten.
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Der Motor ist mit diesem Dichtring 12.000km gelaufen und jetzt macht er sich deswegen Gedanken?
Er sollte sich Gedanken wegen des Bj. machen.
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Wenn es Metallabrieb wäre, dann wäre es silbrig und der sollte am Magnet der Ablassschraube haften.
Es sind die Reibbeläge der Kupplung.