...Oder ein Habicht- , bzw. Sperber-Motor
( M54 )
Beiträge von SimsonS50B1
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Nein, der Zylinder ist schon runter.
Warum ?
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Danke Auxburger.
So schau mal, wie viele Rechtschreibfehler du machst !
Nimm dir doch ein bisschen mehr Zeit für's schreiben...

Dann klappts auch

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Hallo,
ich muss euch leider sagen, dass alles nix bewirkt hat...

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....Kann durchaus sein, dass der Zündzeitpunkt dadurch nicht mehr stimmt ;).
Grundplatte vor dem Kondensatorwechsel markiert, oder einfach Kondi gewechselt und dann wieder auf gut Glück wieder eingesetzt?
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Taugen die Nachbaudinger den was, oder sollte ich zusätzlich mal nach ner gut erhaltenen Orginalen ausschau halten?
Jap, fahre meine schon tausende Kilometer und nie Probleme mit gehabt.

Würde mir auch jederzeit wieder eine kaufen.
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Nubbi, ich muss dir sagen, dass ich heut doch ruhig schlafen kann.

Der Tip ist echt genial !

Muss ich morgen gleich mal probieren.
Danke dir ! Bzw. euch allen

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okay,danke dir schonmal

Gibt es eigtl. noch andere Alternativen?
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Hallo,
ich habe, wahrscheinlich, ein sehr großes Problem. Undzwar ist bei meinem M541 ein Stehbolzen ausgenuldet. Also das obere Gewinde ist fast runter.
Nun meine Frage. Wie bekomm ich das Teil ohne ausboren raus?
Geht das überhaupt? Wenn ja,wie?
Grüße,Marcel.
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Steht doch da

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Na denn hab ich wohl schon das Problem gefunden ;).
Die fassungen haben leichten Rostansatz;)
EDIT:
Aber warum leuchtet dann der vordere so schwach? Weil wenn hinten kein Strom ankommt, müsste der doch eigtl. schneller blinken,oder?
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Wow,innerhalb weniger Minuten,so viele Antworten. Danke !

Schaltplan habe ich mir soeben ausgedruckt und werde morgen alles nochmal überprüfen.
Und noch eine Frage.
Kann es auch an den Fassungen liegen?