ZitatIn den M501 gehören schon immer 400ml Getriebeöl rein, wenn man das bis zur Einfüllschraube kippt, hat man über einen Liter Öl im Motor, toll, was?
also wenn ick bei mir 450 ml in die schwalbe fülle... (über kupplungsdeckel) dann is das ca 2 mm unter der unteren kante des deckels....
bei meinem s541 mach ich das auch so und hatte noch nie probleme! ick mein doch nich in die obere öffnung sondern die öffnung zum kupplung einstellen... da muss es bis knapp unter der öffnung stehen ![]()
