also wenn du auch sone fresse ziehst wie der im video (0:25) dann lass es lieber! dann ist das alles andere als gesund!
besonders professionell wird das aber nicht!
also wenn du auch sone fresse ziehst wie der im video (0:25) dann lass es lieber! dann ist das alles andere als gesund!
besonders professionell wird das aber nicht!
ZitatAlso mir gefällt, dass dein grünes Versicherungsschild so schön zu der Farbe des Mopeds passt
jo passt gut^^
demnächst kommt noch ne vape rein und H4 scheinwerfer! neu eingespeichte und polierte felgen müssen noch zentriert werden und neue reifen rauf... danach kommt noch nen neuer auspuff.. obwohl ich da am überlegen bin obs nich vllt ein gebrauchter wird, der optisch vllt nicht mehr der beste ist, aber wenigstens nich so schnell rostet wie die nachbaukacke... (meine s50 hat seit august 09 nen mza auspuff... trotz trockenwischen nach jeder regenfahrt rostet der fröhlich vor sich hin!!!) um das zu vermeiden, werde ich wohl den alten von meiner s50 nehmen, der nur an der unterseite leichte roststellen aufweist. ausserdem sparts auch geld^^ brauch ich nur noch nen neuen krümmer.. da meiner schon ziemlich fertich is...
so in der presse war se jetz auch schon! bin ich zwar nich so stolz drauf, aber egal....
langsam wird se weltberühmt...
vorallem wegen der kupplung in suhl isse ja schon überall bekannt
--->Artikel<---
Oo samma hast du außer getriebeöl gewechselt überhaupt noch was anderes gemacht? weil das öl hat nich grade viel mit zündung zu tun ![]()
ZitatAb und zu lohnt sich mal ein Blick ins Simson-FAQ

![]()
Zitat
@ bseQ
Stimmt die fehlt.Dann werde ich das doch mal tauschen und schauen ob es dann weg ist.Das Teil ließ sich auch net richtig einstellen,endweder ich war zu sehr am bläuen oder es lief nix
10er Teillastnadel muss rein
son vergaserreperaturset kostet 3-5 euro in dem laden deiner nähe
ja die haben nämlich keine bezeichung drauf.. deshalb weißt du auch nie welche du drin hast
ansonsten hatte ICH da noch keine probleme
auch interessant wäre, ob du die richtige teillastnadel drin hast oder ob die beschädigt ist.... das war mal mein problem, gleiche symptome
ich mach das immer SO....aber normaler weise, ist es so gedacht, den ölstand über die kontrollschraube zu begutachten ![]()
ZitatDas lustige an der Geschichte: Man(n) fährt mit seiner Frau nach Suhl um die Kupplung zu tauschen, eine Nacht bei 2°C in einem durchnässten Zelt zu schlafen, am morgen festzustellen, dass sämtliche Klamotten nass sind und entschließt sich dann, wieder nach Hause zu fahren!!! Fazit, ein Rucksack für jeden hätte es auch getan!

naja wir sind 2 nächte da gewesen^^
nein, bzw isses egal, weil die öffnungen in die gleiche kammer unter dem kupplungsdeckel...
du füllst das öl in die obere öffnung (rot) und ich meinte lediglich das du unter der schwarzen kappe siehst ob noch genug öl drin ist.. das öl muss kurz unter der öffnung stehen ... es darf nicht rauslaufen aber muss soviel sein, dass du es sehen kannst
an der öldose ist eine skala... da sind meistens 1000 ml drin... die skala ist in 100ml abschnitte gegliedert .. das heißt du musst 4 striche von der vollen öldose reinkippen...
ca 35-40 kg gepäck auf 2 fahrzeuge verteilt...
tour: Berlin-Suhl-Berlin = 850km
s50 - 1x koffer mit klamotten, 2 x schlafsäcke, 1 x Zelt, 1 x tankrucksack mit werkzeug, 1 x luftmadratze, uvm
schwalbe - 2 x kissen, 2 x dosenfutter, 1 x gaskocher, 1 x luftmadratze, 1 x karten, 2 x getränke, uvm