4-600 wenn der händler den tüv noch macht.
frag ma ob er schon ma austauschmotor bekommen hat.
Das ein trabant motor etwas ölt ist ehm ja nichts ungewöhnliches ![]()
4-600 wenn der händler den tüv noch macht.
frag ma ob er schon ma austauschmotor bekommen hat.
Das ein trabant motor etwas ölt ist ehm ja nichts ungewöhnliches ![]()
Hey leute habe heute meinen SR50 einma fitt gemacht.
dabei viel mir auf, dass das licht gar nicht geht.
also habe ich die lampen so wie die leitungen überprüft beides war OK
dann habe ich gemessen. und nun das komische:
wenn ich die lichtspule vom netz trenne und messe erzeugt sie 6-8V spannung.
schließe ich sie ans netz an so bringt sie noch 0,3V spannung die dann acuh bei den lampen ankommt.
und nun die große frage??
was kann da nicht in ordnung sein=?
also ich bin schon über 5000km mit den 260er isolator gefahren und hatte noch nie probleme mit der zündung.
Ich finde es auch klasse, ich wär auch breits mehr für qualität zu bezahlen.
An einer Stelle muss man MZA loben: Für die Vape gab es ruck zuck en polrad, wo die magnete eingegossen waren, was ich persönlich sehr gut finde.
un bleche nochmal nachgearbeitet gehabt?
gefällt mir sehr gut der aufbau
habe mir eben alle seiten durchgelsen, aber fall ic es überlesen haben sollte bitte nciht böse sein.
Die Radnarbe vorne? Ist das die gleiche wie bei ner S53 mit 19" scheibenbremse nur mit anderen speichen und felgenring?
mfg
moeftuner
achja so einer fehlt auich noch in meiner sammlung ![]()
hey leute ich hab auch wieder mal fragen:
Und zwar bin ich ja gerade am restaurieren meiner Duo.

1) wo und welche löcher gehören in dieses Blech?
2) Müssen die Löcher für die Blinker nach oben oder nach unten?
3) Hat ma jmd die Maße von der Grundplatte vom Sitz?
4) Ich bräucht nochmal die Maße fürn fenserrahmmen.
5) Und die Maße für diesen "Überrollbügel wären top.
also bis denn haut inne tasten
mfg
moeftuner
na ja hauptsächlich hätt ich jetzt auch auf primärspule getippt.
Ds mit dem simmeringen müsste ja im prinzip immer leistung fressen.
wenns die primärspule nicht ist, dannn bleibt nr noch die zündspule.
dann haben wir aber zündungstechnisch alles durch.
wenns dann immer noch nicht geht BING Vergaser besorgen, so fern das Problem vom Vergaser kommt.
das tut mir doch etwas doll in der seele weh die da so zu sehen ![]()
also ich tipp mehr auf vergaser vllt geht der chocke schieber nicht mehr nach untern somit übersäuft sie immer.
vergrößere nochma den abstand der kerze.
die sollwerte hab ich nicht im kopf aber wenn die spule 0ohm hat ist schon schlecht ![]()
Kondensator kannste sehen, wenn du den lima deckel demontierst und startest dann schau ma ob am unterbrecher vermehrt funken fleigen.
in dem fall ist der kondensator hin.