Beiträge von Neuinfiziert28
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Läuft nicht ohne weiteres bei einer 6V Simmi.
Der Regler der in solchen "Weitberechssteckern" ist kein "Low-Drop"
Zu Deutsch :er kommt mit solchen Geringen Unterschieden (6 zu 5V) nicht klar und wird deshalb wohl eher nicht laufen -> Das navi bekommt nicht GENUG Strom .. schon komisch aber ist so.
Das liegt an dem einfachen Aufbau der Regler.
Marcus
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Nur das das Prinzip bei den Nitromotoren dem Eines DIESELS gleicht.
Bis ca. 25 ccm dann ists wieder Benzin was benutzt wird.
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Das ist nicht witzig ...
deswegen haben wir den Krieg verloren *ganzschnellwech*
Edit :
Ok, back to topic :
Damit du höheroktanigen Sprit Fahren kannst musst du mindestens die Verdichtung erhöhen sonst verschenkst du das Geld.
ABER:Das ist Tuning und Damit ... (jeder weiss was kommt)
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Nitromethanol
Macht den Klemmer zum Renner ! *gröhl*
Sorry der musste sein !
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Da braucht man sich keine Gedanken mehr um die Frontbeleuchtung zu machen .
die Schaltung kann man ja auch 1:1 für die Simme übernehmen, und sie nutzt auch den "Überschuss" von der Frontbeleuchtung.
Der Holzhammer ist natürlich auch nicht verkehrt, aber der ist hier ja schon "mit dabei".Edit:
Was ihr alle mit dem Blinkgeber habt .... der ist doch zuverlässig....
Marcus
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Jetzt hab ich mal mal wieder in den Fred Verirrt ... dann hat SlowieShare das Video vom Server genommen ... *grmpf*
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Wenn ich das alles so Lese ...
Hast du den Vergaser im WARMEN Zustand Eingestellt ?
Wenn nicht -> Nachholen !!!
Normal ists Eher so das Unsere Motoren im KALTEN Zustand Sackig Laufen ...!
und NICHT wenn sie Warm sind .Marcus
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In meiner Sig steht was ...
Und Klingeln gibts Gratis zu neuen Garnituren ... kann ich bestätigen.
Kerze ist bei mir auch Rehbraun!
Marcus
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Öhm ... jaaaaa
Den hats Zerbröselt ... sei froh das du die Späne nicht IM motor hattest
Marcus
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Helfen kann dir bei Problemen hier fast Jeder
Marcus
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Öhm ... Ja
Ich wusste bis dato immer wo ich Hinwollte (Kann sich aber noch ändern ... man wird ja nicht Jünger)
Marcus