also ich hör gern HipHop und so ziemlich alles was aus der Alternative-Crossover-Ecke kommt.
Fragga R A T M fetzt!
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
also ich hör gern HipHop und so ziemlich alles was aus der Alternative-Crossover-Ecke kommt.
Fragga R A T M fetzt!
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Basteln macht spass...
und ich hab gestern für nen kumpel ne karre abgehollt - ehh - das ging garnet mehr allles verzogen und gammlig und der I**** hat dafür 100 teuros bezahlt... ich fands zum totlachen bis ich die karre zu ihn fahrn musste - da hab ich ne mittelschwere krise bekommen...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Also ich kann nur bestätigen dass die qualität der tuning-zylinder nicht so gut ist (zB: schief abgefrästes kolbenhemd und schlecht gearbeiteter Einlasskanal)
Um mal ehrlich zus ein : wenn ich gewusst hätte was an kosten zusätzlich entstehen hätt ich mir nen SVI-Komplettkit von RZT bestellt...wäre im endeffekt billiger gewesen
Wer sparen will zahlt 2-mal...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
schau dir mal die kabel vom steuerteil zur zündspule an...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
SaFri - also nach 400 km muss da schon was kommen, wärs bei den ersten 50 gewesen wärs ok aber net in diesem fall...
wie gesagt der fehler kann eigendlich nur beim vergaser oder zündung liegen, voraus gesetzt der Zylinder wurde richtig eingebaut, so dass er keine nebenluft zieht.
Zündung einstellen und vergaser reinigen (evtl.: grössere Hauptdüse) mehr kann eigendlich net sein...
viel spass noch 8-)
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
bei mir gammeln auch die fahrräder...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Das iss hart...
Mann der hat bestimmt die hucke voll bekommen als er beim chef war...
;D ;D ;D
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
nein ist es nicht es müssten ,glaub ich, 7 oder 8 sein
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
probiers mal mit ner grösseren Hauptdüse...
ist es ein normaler zyli?
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ich sehs mal positiv : der krieg kostet den Ammi jetzt schon 80 Mrd Dollar mal schaun wie teuer es noch wird...
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
Nee nicht wirklich, der zyli muss langsam an die drehzahl gewöhnt werden, da sich kolben , -ringe und laufbuchse sich wärend den ersten 1000 km aneinander anpassen, wenn du schon nach 500 km volle kante gibst dann versaust du den zylinder - so dass er zum schluss nur noch auf 60-70% seiner eigendlichen leistung kommt.
Am besten ist es den zyli behutsam zufahren (also anfangs 5000 U/min- zum schluss des einfahrens dann bis 7500 U/min)
wenn du dann 200-300 km runter hast kann man langsam anfangen ihn auf 6000 bis 6500 hoch zu drehen, dann ab 500 km kann man die drehzahl richtig steigern aber man sollte noch nicht übertreiben (kurz hochziehen bis auf 8000 und später dann bis maximum)
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Ich fahr nich schnell - ich fliege tief