mhm ich hatte mich anscheind wirklich vermessen.
wie ist das mit dem quetschmaß, muss ich das dazu addieren oder ist das bereits enthalten ?
muss an den überströmern was gemacht werden oder nur einlass und auslass ?
mhm ich hatte mich anscheind wirklich vermessen.
wie ist das mit dem quetschmaß, muss ich das dazu addieren oder ist das bereits enthalten ?
muss an den überströmern was gemacht werden oder nur einlass und auslass ?
mhm aber bei mir liegt das maß schon unterhalb meines kanals..
Hey!
Hab noch nen alten Zylinder daliegen, an dem wollt ich mich mal an den steuerzeiten veruchen.
Werkzeug etc hab ich alles also mich bitte nicht davon abhalten wollen !
Ich bin auf die Seite gestossen http://beason.blogger.de/stories/1769528/ .
Laut der Anleitung soll man z.B den Einlasskanal bis 27.5mm hoch ziehne.
Also entweder bin ich zu dumm zum messen oder mein Kanal ist sogar schon höher als 27.5 !
Wie wird das gemessen, einfach mim messchieber vom oberen teil des zylinders runtermessen ?
Gruß Flo
Funktioniert das nicht über Induktion ?
Da reicht auch nen Einkaufswagen, des hat nichts mit Gewicht zu tun, sondern man muss lediglich metall bei sich haben .
Genauso wie bei Schranken von Tiefgaragen.
Wenn sie dennoch nicht umspringen würd ich einfach fahren, wenn keiner da ist.
Oder absteigen und schnell rüber schieben...
bremsenreiniger, spiritus, wasser, haarspray ...
irgendwas, das nicht ölig ist und trotzdem flutscht ..
wie is den das passiert ?
kann mir nicht vorstellen das das davon kommt, dass das auto deinen reifen gerammt hat.
Aber der Motor ist doch der gleiche oder ?
Es ist diese Muffe verbaut, am ende sitzt nur die Luftfilterpatrone drin http://www.akf-shop.de/shop/pr…e-KR--Vergasermuffe-.html . Also das Original Ansaug System ist nicht vorhanden, deswegen müsste der Vergaser doch passen oder ?
kann man den 16n1 5er auf 1 umdüsen ? Wobei die ZK Rehbraun ist, müsste doch eigentlich passen oder ?
eigentlich hatten kr51er doch handschaltung oder ?
Diese nicht.
Also wenn man anfährt braucht sie ewig bis sie auf Touren kommt. Sie braucht in jedem Gang ziemlich lange um auf Drezahl zu kommen, wenn sie dann mal oben ankommt rennt sie wie sau .
Am Berg kackt sie auch gleich ab.
Zk is Rehbraun, Vergaser ist ein neuer 16n1 5, Luftfilter is auch neu.
Motor ist anscheinend ungeöffnet ( Bj 67 ).
Hat wer nen Plan warum sie sich so schwer tut um auf Drezahl zu kommmen ?
Gruß mcflops
meterstab durch die speichen schieben, so dass er auf der schwinge rechts und links aufliegt.
dann einfach vom nippel aus messen ob der abstand gleich is.
um das rad auszubauen musst du die kettenspanner übrigens nicht verstellen, tipp fürs nächste mal
puttbreese :
Ja ich werd wahrscheinlich sowieso die Sitzbank neu machen, da der Schaumstoff ziemlich weich ist und mir nach 30min der Arsch weh tut
Du siehst richtig, da sind Faltenbälge von ner Mz verbaut, die werden nicht porös und passen super. Von der Optik her find ich die auch schöner.
Mir is meine Simmi heut umgefallen
naja bis auf nen kleinen lackabpatzer nix passiert