Ausm Stand gehts wunderbar.
Naja dann müsste es schon dauernd hängen weil das Problem ist ja dauernd.
Beiträge von mcflops
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Die Gasannahme ist nicht träge, das Gas kommt sehr plötzlich und ruckartig, wenn der gasschieber eine bestimmte position ( meist ca. halbgas) erreicht hat. vorher passiert garnichts.
achja mein Motor geht auch manchmal aus, aufjedenfall geht die drehzahl extrem runter, wenn ich währen dem fahren auskupple und bis zum stillstand bremse.
vllt hängt das ja irgendwie zusammen ? -
Die Gasannahme ist nicht träge, das Gas kommt sehr plötzlich und ruckartig, wenn der gasschieber eine bestimmte position ( meist ca. halbgas) erreicht hat. vorher passiert garnichts.
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Hallo,
mir ist schon länger was an meiner S51 aufgefallen, was mich bis jetzt nicht so gestört hat, mich aber dann doch zunehmend stört.
Ich fahre z.B im 2gang 25kmh, der Motor knattert so wie er soll, dann geh ich vom gas und der motor hört sich so an als ob er aus ist und nurnoch mitdreht.
wenn ich dann wieder gasgebe passiert erstmal nichts, doch plötzlich beschleunigt er wieder ruckartig.also immer wenn ich aus dem mittleren oder oberen drezahlbereich abbremse, und dann wieder aus dem unteren beschleunigen will, reist das gas ab ( der motor knattert nicht mehr und hört sich so an als ob er aus ist ), und bei erneutem gasgeben beschleunigt es ruckartig das man meinen könnte man macht gleich nen wheely.
Das sieht ziemlich doof aus und erschrecken tu ich auch manchmalwas kann das sein ?
Bei der Zündapp von nem Freund z.B ist das nicht so.Stino Zylinder mit 16n3-4 Vergaser.
lg,
mcflops -
Hallo,
ich suche gute Handschuhe für den Winter. ( zum Moped fahren und evtl. Ski)
Können ruhig Fäustlinge sein, sollten aber 10km warm halten.
Kennt ihr da welche ?lg,
mcflops -
wie sieht denn das kerzenbild aus?
schwimmer so einstellen, dass nix überläuft und auf lecks checken.
sind die düsen sauber und durchgängig?
ist der düsensatz der richtige?Kerzenbild is "Reh"braun
Düsen sauber und durchgängig.
Düsensatz is der richtige.Aah vielleicht is der Schwimmer so eingestellt, dass zuviel Sprit kommt, und beim Bremsen säuft er dann ab weil mehr Benzin durch die Fliehkraft in Zylinder kommt ?
Des könnts vllt sein. -
Hab das gleiche beim SR50 M541!!
Hast du die Vergaserstellschraube (da wo du den Leerlauf einstellst) etwas rausgedreht, das er mehr bekommt?
Ist es bei dir auch so, das das Problem hauptsächlich beim Bremsen von mittleren Geschwindigkeiten und an der Ampel/ Standphase auftritt, aber nicht immer 100% reproduzierbar ist?
EDIT:
Zündung? Auch möglich...
Also Vergaser hab ich mal neu eingestellt..
Ja genau, passiert aber nicht immer, nur dann wenns grad unpassen ist.
Zündung is ne Vape die isses nich, hat vorher ja auch funktioniert.! -
Hey,
also wenn ich brems, geht der Motor meiner S51 aus. des passiert meistens wenn ich mit 40 im 4.gang an ne Kreuzung fahr, Kupplung zieh und "normal schnell" brems.
Worann kann des liegen ? Ich dachte erst Schwimmer, aber der ist schon so eingestellt dass er überläuft, also müsste sie genug sprit kriegen .?
An der Kupplung liegts auch nicht, die is einwandfrei.Vorschläge ?
Gruß mcflops
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Also ich hab diese hier : http://www.zuendappdienst-shop…chrom-350mm-Zuendapp.html
dazu musste ich mir bloß Hülsen für die Aufnahme drehen, aber dann passten sie echt gut.
Rosten tun sie nicht, trotz täglichen Gebrauch bei jedem Wetter.
Lassen sich super verstellen, und haben Originallänge. ( Nicht so wie die von Akf, die zulang sind, und dann nichtmehr sicher steht.) -
ja genau!!
weis jemand wie das bei AKF heist ? (zwecks versandkostenflatrate )
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gibts das nich als neuteil ?
hat jemand ne Zeichnung davon ?
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Hallo!
Bei einer Kr51 1 mit 16n1-5 vergaser, muss da ein zwischenstück zwischen Vergaser und Zylinder ?
Wenn ja, wo bekomm ich das her ?
Gruß mcflops