niedlich ![]()
Beiträge von Mehli_S50_Racer
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Moin,
Erstmal machst du die anderen beiden Zuganker noch locker.
Es wird sich nicht vermeiden lassen den Zyli abzubauen weil ich denke das du an die abgerissenen bolzen nicht mehr ran kommst.
--> 2 Muttern auf dem bolzen kontern und die bolzen rausdrehen
und analog die 4 neuen bolzen einschrauben.Zyli wieder drauf (denk an de kolbenringe[position])
und ÜBER KREUZ muttern anziehen
Wioe stark das musst du aus´m gefühl machen!Mal noch ne Frage: Wo ist bei dir das Öl ausgetreten?
Zylinderkopf oder Zylinderfuß?
CU
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War´n Fehler von mir als ich den Thread geschrieben hab:
Es war schon 72 HD drin - ich war bloß zu blöd zum lesen

Nadel hing in der untersten kerbe :eek:
Habs sie in de zweite von oben gehängt und dann ging ssie erstmal!!Denn rest muss ich heute machen weil gestern war mein bier leer :biggrin:
CU & THX MEHLI
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Moin,
also vielen dank erstmal,
die karre läuft im groben!
Muss nur noch ein paar feineinstellungen am vergaser vornehmen!Woran es lag weiß ich auch net!
Hab die Nadel umgehängt, und noch ne neue ZK eingebaut
dann gings:confused: :confused: :confused:
SIMSON HALT

Trotzdem danke
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Na gut man sehen
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Zitat
Original von tacharo:
Sie bekommt sicherlich zu wenig Sprit. In einen 1-8 kommt eine 72er HDmit choke gehts aber och net!
:confused: :confused: :confused: -
Mahlzeit alle miteinander - ich bin wieder mal an die grenzen meines \"simsonwissens\" gestoßen :biggrin:
Technische Daten:
Modell: Laut Rahmen s50B aber ziemlich zusammengestückelt
Zündung: Schwunglichtprimärzündung
Elektronik: 6V (zusammengestückelt aus allen möglichen modellen)
Vergaser: 16N1-8 (67er HD)
Motor: so´n S50 TeilProblembeschreibung:
Nach wechsel der Zündung SLMZ --> SLPZ und der damit verbunden Zündeinstellung geht die Karre nur manchmal und ganz kurz bzw. garnicht mehr an.
ZZP stimmt! Bin ich sicher (Ihr braucht also nicht nochmal nachfragen :biggrin: )Zu Testzwecken habe ich zirka 10mal bei ausgeschalteter Zündung getreten --> Kerze war nass (also kanns ja net am gaser liegen oder?)
Funke ist auch ein ziemlich schöner vorhanden!
So das waren alle Infos die ich habe...
Hoffe es fällt euch was einVielen Dank im Voraus
MEHLI
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Der totale hammer, einfach nur geil....
gibst du mir mal deine telefonnummer?

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Is ne feine sache!!!!
Sauber
CU
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Zitat
Original von Peti:
Ich glaube sogar die achten bei ner Kontrolle noch nicht mal darauf ob überhaupt ein Tacho dran ist.
Ist ein Tacho eigentlich vorschrift!
Ich mein solange man nicht zu schnell ist ist ja alles ok ? oder?Es soll ja leute geben die ein ziemlich gutes geschwindigkeitsgefühl haben (ich net
)CU
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Zitat
Original von Willmore:
[...]ich brauch das ding sicher \"noch\" nicht!Beweise!!






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Moin,
es ist in Ordnung wenn dein moped am den beiden äußersten Schalterstellungen (0 und III) ausgeht.
Die III ist für den Standlichtbetrieb.
ZU den Blinkern: Hast du ne neue Batterie? Oder noch ne alte?
Is evtl. kaputtBeim Licht kannst du eigentl. nur noch einmal genau die verdrahtung überprüfen!
Dein Bild ist bei mir nicht anzeigbar!
CU MEHLI