Moin,
ich mach auch noch bissl mit:
Suche Farbcodes für
MZ SM 125!
Dieser relativ neue \"supermotoverschnitt\"
CU MEHLI
Moin,
ich mach auch noch bissl mit:
Suche Farbcodes für
MZ SM 125!
Dieser relativ neue \"supermotoverschnitt\"
CU MEHLI
Is da ne U-Zündung verbaut?
Wenn ja köönte es der kondensator sein!
Zitat
Original von brianberlin:
@ Doctor genau so meinte ich es.
@ Mehli_S50_Racer: doch hab ich und dazu gehören auch gedichte schreibenLG Brian
Naja is mir auch egal!
Ich glaub bloß das es bessere Themen für Gedichte gibt als unsere Mopeds!
Nichts für ungut!
CU MEHLI
du mit deinem zeugz immer!
Der hammer!
Der letzt tread über die \"neuen polizeimotorräder\" war schon geil
:f_laugh:
CU MEHLI
STimmt der Wärmewert der Zündkerze.
Ich hab im sommer auch mal versehentlich ne 240er (oder sowas) eingebaut und da hatte ich nach 15min. fahren auch zündaussetzer.
Nachdem ich dann wieder ne 260er \"montiert\" hatte giong alles wieder wie sau
CU MEHLI
:eek: :eek:
Sorry das ich das frage:
Hast du keene Hobbys ? ![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von MaRlBoRo:
[...]GrenzPolizei is an mir vorbei gefahren können die mir was anhaben??[...]
Gruß Marlboro
Eigentlich nicht!
Die dürfen dich anhalten müssen aber um deinen Karre auseinanderzunehmen (von wegen STVO/STVZO) Verkehrspolizisten dabei haben.
Sie dürfen dich aber anhalten und auf \"Schmuggelware\" überprüfen!! :biggrin:
Jedoch nicht die Verkehrssicherheit deiner karre kritisieren!
SOWEIT ICH WEIß :confused:
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Was soll man machen wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer einen fast schaden zufügt?
Ich ignorier das eigentlich immer!
ich bin einmal mit ner 125er(von nem Freund) einer etwas komischen Frau hinterher gefahren und wollte sie zur rede stellen.(die hat mich beim überholen fast gegen nen lkw geschubst)
Als ich gerade von der karre runtergekrabbelt war is sie einfach an mir vorbei gehämert.
Naja!!
200Puls aber es hat ja sowieso keinen sinn sich da aufzuregen!
Einfach weiterfahren und danch eine Rauchen :smokin:
CU MEHLI
Moin,
bist du dir sicher das da nicht irdendwas am luffi net stimmt?
Irgendwo nen spalt oder sowas?
Kann ja fast nix anderes sein!
Is der Ansauggeräuschdampfer richtig am Vergaser und am Luffikasten?
:confused: :confused: :confused:
CU MEHLI
Zitat
Original von Striker09:
eignetlich ist da auch die gleiche drinne! ist ne 80er da ich einen 60er SZ zylinder drauf habe! vielleicht sollte ich mir auch nur mal eine neue kaufen, weil die selber aufgebohrt ist... und das wird ja nie so genau!
Moin,
entweder du kaufst mal ne neue und probierst das aus oder du baust einfach mal ne nummer kleiner rein.
Gerade bei anfahrproblemen hat bei mir das umhängen der nadel extrem geholfen.
Wenn ich nach ner rotphase im standgas, anfahren wollte ging auch absolut nichts!
--> Nadel tiefer gehängt und schon lief die karre wie ne eins
CU MEHLI :smokin:
Zitat
Original von scrap:
[...]auchso und motor aus wenn leerlaufanzeige? und an der ampel?[...]
Ja hast recht!
Laut meiner Erklärung müsste die Karre ausgehen sobald der erste gang eingelegt wird, weil dann der Kontakt des Relais unterbrochen wird.
--> Also NONSENS
DENKFEHLER MEINER SEITS - SORRY
@ scrap: Herzlichen Glückwunsch zum 1200 Beitrag
Zitat
Original von Knatterschwein:
(Ein Relais würde aber entweder während des Stehens oder während des Fahrens immer Strom ziehen. Natürlich nicht soviel, dass man es gross merkte - aber wozu, wenns auch ohne geht?)
Zudem gilt:
[courier]Preis(Schleifkontakt) + Preis(Relais) > Preis(Schleifkontakt)[/courier]
Das relais zieht immer dann strom wenn die Leerlaufkontrollleuchte brennt!
Kann er ja auch machen wie er will.
Er wollte ja nen lösungsvorschlag wo auch die LLK mit dran hängt und den hat er nun.
:biggrin:
CU MEHLI
Moin,
Du lässt von der Leerlaufkontrollleuchte ein relais schalten.
Dieses Relais schaltest du in reihe zu dem schalter am seitenständer und unterbricht dann damit die masse zur Zündspule.
CU MEHLI