Beiträge von Simsonralle
-
-
Das war doch heute ein Top Ausflug. War eine schöne Strecke. Und Toni hat sogar noch eine nette Begleitung mitgebracht
Wetter war auch supi. also ein perfekter Tag.Euch allen noch eine angenehme Arbeitswoche
Gruß Ralf
-
Ich komme heute auch wieder zum CTF. Wir können ja mal eine Ausfahrt ins Grüne machen. Kennt vielleicht jemand einen See oder Baggerloch wo wir hinfahren könnten.
Gruß Ralf
-
Ich werde heute mal zum Airport fahren. Ich hoffe doch ich stehe da nicht alleine rum.
Bis später
Ralf
-
Ich habe mich nicht angemeldet. Ich gehöre mit zum Organisatzionsteam. Ich bin natürlich bei der Rallye dabei aber nicht als Teilnehmer. Es haben sich sehr viele aus diesem Forum angemeldet. Aus datenrechtlichen Gründen werde ich keine Teilnehmerliste veröffentlichen.
Schwalbenfahrer
jan_avr
basa
schwalbe-e
zweitackter24
egonpeltz
lowtech
madde -
Hier in Kummerfeld hat es angefangen zu regnen. Aber der Regen ist noch nicht so stark das ich nicht fahren würde. Also wenn es nicht doller wird komme ich heut trotzdem.
Wie man bei http://www.niederschlagsradar.de/ sehen kann sind das auch nur kurze Regenschauer.
Gruß Ralf -
Schön das es jemanden gibt der mich vermisst hat

-
Ich komme heute auch. Bis gleich !
-
Ich muss heute zu eine Geburtstagsfeier bei Käffchen und Kuchen. Kann also auch nicht kommen.
I'll be back
Gruß Ralf
-
ich muss absagen. Komme also heute nicht zum Treffen.
Gruß Ralf
-
Ich werde auch mal wieder erscheinen.
Gruß Ralf -
Falls du nicht weiter kommst dann melde dich hier einfach nochmal. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Ich wohne in Kummerfeld das ist ja nich so weit weg.
Gruß Ralf