Ich bin ja Montagfrüh ja gleich in den Urlaub gefahren, und als ich hier in Prerow den Chip hier von der Kamera ausgelesen habe, musste ich feststellen das ich noch eine menge Bilder von der Rallye, geschossen von BB, drauf waren. Die werde ich ja wohl auch noch kopiert kriegen.
Schön das Euch die Rallye so gut gefallen hat.
Das Orgateam freut sich natürlich sehr über soviel Lob. Wir hatten auch viel Spaß an der Rallye und sind froh das alles so glatt über die Bühne gelaufen ist.
So ich muss jetzt Cocktail saufen
Gruß Ralf

