Ich fahre jetzt los.
see you später
Ralf
Ich fahre jetzt los.
see you später
Ralf
Wenn kein Bereitschaftseinsatz dazwischen kommt bin ich heute auch dabei. Ich hätte auch mal wieder lust zu der Dönerbude zu fahren. Die Bude da am Marktplatz hatte mir gut gefallen.
19:00Uhr war doch richtig oder ?
Gruß Ralf
Sind die so geheim???
Das nicht aber ich mach mir die Arbeit auch nur für die Leute die auch dabei waren.
Ich werde da mal eine DVD von allen Bildern, die ich gesammelt habe, als reine Daten DVD brennen. Wer möchte kann dann eine bestellen oder ich verteile sie auf diversen Treffen. Die DVD wird natürlich nur an Teilnehmern rausgegeben.
Gruß Ralf
Ich habe da mal eine Diashow bei Youtube reingestellt. Es war eigentlich was besseres geplant gewesen mit Filmsequenzen und anderen "Schnickschnack". Aber das war zeitlich nicht hinzukriegen. Vielleicht kommt demnächst noch mehr aber ich will nichts versprechen.
Gruß Ralf
http://www.youtube.com/watch?v=VA0aRm-gb3o
Die Diashow ist nur über den Link erreichbar und nicht über die Youtube-Suche
Ich werde jetzt gleich mal ziellos durch schleswig-holsteiner Land fahren und nacher mal am Airport vorbeischauen.
Bis später
Ralf
Ich bin heute auch dabei.
Und nicht vergessen In Kummerfeld startet morgen das große Event. Wacken war gestern das wahre Festival der Zukunft heißt ACKER ! ![]()
Ich würde ja auch gerne zum Treffen kommen, aber geht leider nicht. Ich hab heut Familiensonntag mit lecker Grillen.
Viel Spaß euch allen
Gruß Ralf
Hallo Robert
Es wird noch daran gearbeitet ein online Bildergallery zu veröffentlichen. zur Zeit werden noch die Bilder gesammelt und dann gehts bald los. Also bitte noch ein bischen Geduld.
Gruß Ralf
so ich fahr jetzt los
Bin auch wieder gut zu hause angekommen. Simme ist auch gleich für morgen früh aufgetankt worden. Also denn bis morgen 06:00Uhr beim Globeltrottel.
Gruß Ralf
Ich werde heute auch mal wieder ne Fernreise nach Rahlstedt machen. Bundesliga kann ich auch im Videotext nachlesen. 
Bis später
Ralf