Ich werde die Schwalbe denn auch Samstag mal sehen, ich soll sie ja mit abholen laut Eften.
Und abends darf ich ja noch bei ihm den 85er einbauen und das Getriebe noch einstellen, damit er auch mal was schneller fahren kann
Ich werde die Schwalbe denn auch Samstag mal sehen, ich soll sie ja mit abholen laut Eften.
Und abends darf ich ja noch bei ihm den 85er einbauen und das Getriebe noch einstellen, damit er auch mal was schneller fahren kann
Bin nun nicht so die Helle Leuchte in sachen Kondensatoren Spannungen. Aber aus eigerner Erfahrung geben die Trotzdem noch einen Funken ab, aber die Leistung reicht nicht aus oder fallen in Höherer Umdrehungen zusammen.
Wie gesagt ein Kondensator geht erst Kaputt wenn der nicht mehr die Leistung von der Spule bekommt die er braucht, bzw. wenn zu viel leistung da ist. Du kannst ja zur alten Spule einen Kondensator aufbauen, aber der wird auch nur von 12 bis Mittag halten. Ich würde es erstnal ausprobieren, denn weist du es sicher. Oder wechselst gleich die Spule
Ich Fahre auch nen 90/4, aber wenn man mit nen Reso und 17er ritzel fahren kann, aber nicht mit nen rennauspuff, da muss ich denn schon runter auf 14 wenn nicht sogar fast 13 damit man richtig spaß hat.
Und dafür gibt es einfach keine passenden schnecken. Daher auch der Narbentachoantrieb. Aber ich hätte echt nicht gedacht das die so einen Abweichung haben
Der ori Tachoantrieb ist auch schön und gut, aber wenn man so oft mit der Ritzelübersetzung spielt wie ich macht sich ein Narbentachoantrieb besser
Mein Narbentacho antrieb von MZA zeigt auch sagehafte 11kmh zu schnell an wenn der auf 70kmh ist
Aber die sind doch von MMB hergestellt oder irre ich mich da
So ich habe gerade einen SR 80 CE Bj. 1989
FIN 818229X
Ich habe mich mal hier etwas Durchgelesen und immer war wieder Das Problem das die nach ein paar Minuten ausging. Da tippe ich eher auf den Kondensator. Die nachbau Kondensatoren sind meist nicht so Gut wie originalen Schwarzen Kondensatoren.
Bloß rein den Kondensator wechseln bringt auch nichts. Denn du muss dazu die Spule auf der Grundplatte wechseln, die wird eher kaputt sein. Und wenn die kaputt ist gehen somit die Kondensatoren auch nicht mehr.
Das ist mit diesen paar minuten Laufen und dann wieder aus ist ein sehr geiles Phänomen bei Unterbrecher Zündungen.
Wenn der Simmering auf der Kupplungsseite defekt ist, Laufen die Motoren meist Garnicht mehr ordentlich und räuchern aus dem Auspuff richtig schön blau raus.
Oft mals hat man aber mit Originalritzel das es am deckel schleift, hatte es so bei mir.
Deshalb gibt es ja diese anderen ritzel
Ich kenne das mit dem Ritzel so das die Einbuchtung nicht richtung Lima seite ist, sondern genau anders herum. Und die Schnecke hat am anfang eine Rundung und diese Passt genau in dieses Ritzel und somit brauchst du auch kein Sicherungsblech mehr.
Und so kenne ich das von meinen Motorad Laden der schon in der DDR da war
Alles anzeigenHallo
Was soll die mir kosten ????
Ich Hab aber auch 2 Neuzugänge 1x68 Schwalbe 1x 64 star !
mfg benny
Biete ihn doch deine blaue Schwalbe zum Tausch an
sowas nenne ich Beitragsjagt
Hat jemand von euch einen Primärritzelhalter?
Was willst du mit einen Primärritzelhalter?
Komm vorei und ich mache es dir Fertig