Blinker werden sowiso Überbewertet
Beiträge von Dante
-
-
ich auch zu 99,9999periode dabei
<muss nur noch morgen wieder eine Hauptdüse einbauen und denn läuft meine auch wiederChrisman, ich würde dir auch wieder helfen und Fahre gerne deinen NVA trecker nach SAW
Denn sind doch noch einige zusammen gekommen zur Tour, also ich habe mal Durchgezählt und wäre schon bei 7 Mopeds und mit Tim wenn er doch auch Kommt sogar bei 8 Leute
-
Welches Navi hat denn die Funktion, Autobahnen und Kraftfahrtstraßen bei der Streckeneingabe zu deaktivieren?
Also mein Navi von Pearl kann ich einstellen auf Roller bzw Moped. Und somit sind Kraftfahrstraßen, Autobahnen deaktiviert. Naja und mit 88€ war es auch noch recht Günstig. Und bis jetzt hat es mich noch Überall hingebracht.
Wegen Wasserdichtigkeit, da kann man sich solche durchsichtige taschen besorgen welche wasserdicht sind. Gab damals auch für Videokameras womit man im Schwimmbad Filmen konnte. Aber ob es heute noch sowas noch gibt weis ich nicht
-
Hey leute was los? Will keiner mitkommen?
also bis jetzt weis ich nur das Eften und stefan mitkommen. Sonst wart ihr doch ganz heiß auf eine Tour
-
Also ich bin auch einer der eine Simson gerne mal umbaut. Und ich finde deinen Umbau soweit ganz gut, und sieht auch sauber aus. Mich würde mal deine Vordere Scheibenbremse interessieren. Also halt paar mehrere deteils, weil sieht echt gut aus mit Doppelter SB vorne.
Und warum sollte man eigentlich eine Simson so umbauen das man die auch mal wieder zurückbauen kann? Also wenn der Umbau echt gut gelungen ist hat man doch sowieso nicht unbedingt das Verlangen es wieder in Original zustand zu bringen. Und viele lassen ihre Simson bei Wind und wetter, auch wenn sie schön ori ist, draußen stehen das sie anfängt zu gammeln. Ist in meinen augen genauso schlimm. Aber sollte es selber wissen.
Ich würde sagen mach weiter so
-
Hey Leute,
Stefan und ich haben einen Vorschlag so als letzte tour mit dem alten Kennzeichen
am 28.02.2010 um 13.00Uhr treffen Lenzen Kirche
Sagt ja oder nein dazu und wer tour vorschlag hat einfach reinstellen
-
Im stand einfahren müsste eigentlich funktionieren, und man müsste ihn nur mit hilfe eines Ventilators kühlen, so das der zylinder eine außentemperatur von ca 50 bis 70°C
Ich habe mir eine Vorrichtung für Bohrmaschiene und Motor gebaut. Die Bohrmaschiene läuft mit 2500upm.Zündkerze oben raus, normales motorenöl oben rein. Und denn mit der bormaschiene über der KW antreiben lassen und paar nächte Laufen lassen, aber beim ersten mal habe ich es ohne einen Auspuff dranne gemacht, und muss sagen das es urisch laut war. Und es Funktioniert richtig GUT
Und einfahren macht man laut vorgabe sowieso mit 1:33
Und würde empfehlen, das man die ersten 50km nur mit 50% leistung fahren,
denn bis 200km mit 65%
und denn den rest bis 400-500km mit 80%Aber ich habe schon mal nen zylinder nicht eingefahren und muss sagen das der nach 2500km total sch..... lief
-
Ihr alten demokraten....treffen wieder bei mir wo von ich nichts weiß
Aber find ich echt top die idee.... und das wird bestimmt ein rießen spaß die Messe -
Ich wollte sowieso bescheid sagen, das dieses WE bei mir auch nicht mehr klappt, wegen Motorradmesse in Schwerin. Ich wollte da nämlich unbedingt hin. Aber mein auto macht mal wieder macken
Also Benny ich würde mit dir oder mit Eften mitfahren, aber da sage ich noch näher bescheid
-
Ja aber die basis ist auch eine kr51/2 !
Du meinst doch meine oder ?????mfg benny
Ja meine deine blaue Power schwalbe :biggrin:
-
Von mir aus könnten wir es auch schon dieses Wochenende eine Tour machen, vielleicht habe ich bis dahin mal wieder einen Motor mit etwas mehr Bums, damit ich noch mehr durch diegegend rutschen kann
-
Kumpel hat den an seiner Schwalbe, aber ist eine mit einen 70er Motor