Beiträge von Dante

    Nabend,


    ich fahre einen 90/4 DA von RZT. Gefahren bin ich den vorher mit einen 19er Arreche Vergaser wie von RZT empfohlen. Da aber diese Vergaser von untenraus schlecht gehen, habe ich mir einen 19er BVF zu gelegt. Beim fahren ist der echt Top. Und wenn der Motor Kalt ist Startet der echt gut auch ohne Choke zu benutzen.


    Aber sobald der Motor warm ist und ich den ausmache, wie heute beim Tanken, muss ich mindestens 5 mal kicken bis die im Standgas läuft. Kann auch nicht gleich gas voll durchziehen, da sie denn gleich wieder ausgeht. Ich habe ja nicht so wenig Ahnung. Ich habe auch schwimmer alles schon eingestellt wie es soll.
    Aber irgendwie will das nicht so recht. Als Hauptsüse habe ich jetzt eine 105er Drinne. Damit zieht die auch voll durch im 5 Gang bis 105kmh und das Kerzenbild ist auch Top in Ordnung.
    Bei meinen Arreche Vergaser hatte ich diese Startprobleme beim Warmen Motor nicht.

    Also ich weis nur das diese Originalen Käfige die Hitze die durch die hohen Umdrehungen entstehen nich abkönnen und die denn Zerbrechen, und deshalb werden ja Versilberte oder Honda Lager verbaut. Deshlb verbaue ich oben generell nur diese Versilberten, weil mein 60/4 RZT schon mal ein Nadellager gefressen hat

    Ihr habt einfach ohne mich hier geschrieben....jetzt bin ich sehr traurig :lol:



    Na wenn ich zusammenrechne hab ich alleine auf meiner kleinen schon


    65.000km zusammen
    und denn noch gute
    10.000km mit meiner Enduro


    Mach summa sumarum


    75.000km ;)


    Aber dafür hab ich mir auch schon den Arschwund gesessen und so sieht auch von meiner die Sitzbank aus :D


    Benni: Wie du bist spätabend noch in deiner Werkstatt? Denn muss ich ja mal meine kleine 14PS sau wieder fahren :biglaugh: Und ich wäre auch gerne mit nach eric hingefahren, aber leider in ich meistens erst 19.00UHr zuhause :thumbdown:


    Mal sehen vielleicht fahre ich hinten durch den wald mit simmi, macht bestimmt fun die kiste wieder Schgwarz zu fahren :whistling:


    @ Eric... bin ja richtig stolz auf dich das du deine Bremse selberhinbekommen hast :D (kleiner scherz am rande ;) )


    Ich werde mal sehen das ich morgen früh mein neu ergatterten Vergaser abhole und mal sehen was ein Versicherungskennzeichen Kostet. Mir juckt es schon richtig in den fingern mal wieder den Gashan zu ziehen. Und eric weis ja wie der geht, der hat den auch schon mal kurz Probegefahren ^^

    Das der nicht so hochdreht kann an deiner Zündung liegen, aber nicht weil die unbedingt falsch eingestellt ist, sondern weil die Zündung meist nicht mehr macht.
    Man kann die aber über die einstellschraube am Elektronikkasten der im Luftfilterkasten drinne ist, höher drehen. Also nach links drehen. Muss du aber mit Motor im laufenden zustand machen. Aber dreh nicht zu hoch sonst bekommst du die nicht mehr an.


    Oder die Alternative ist das du dir eine Vape kaufst ;)

    Hey Leutz ich habe geerade mal mit Eften Telefoniert.


    Und er hat denn nochmal wegen Abstimmung eines Gruppennamens nachgehackt. So es sollte nu endlich mal geschen einen Passenden namen auszuwählen.


    Ich würde schlicht und einfach sagen das wir uns Nächstes WE einfahc mal treffen zur einer Abstimmung eines Gruppen namens. Mach Vorschläge wo wir Abstimmung machen sollten.
    Ich schlage einfach mal vor das wir im MC Kaff in Karstädt machen, man könnte es nu auch bei Witting in Lenzen machen. Müsste nur mal mit dem Herrn Witting reden ob wir das machen dürfen in seiner Gaststätte


    Mit freundlichen Grüßen SSM :teufel:

    Also so ein Auspuff würde ich nur kaufen ab 70cm³ mit angepasste steuerzeiten. Und für Stino 50er bring der nu nix. Denn kannst du dir lieber einen Auspuff mit 28er Krümmer holen wo hinten ein Verstellbarer Konus drinne ist. das Bringt dir mehr als so einer