Beiträge von Dante

    beaver: ist ein Neuer 19er BVF, nicht ausgedreht


    Also ich habe die Tage noch mal ein weinig dran versucht. Habe die Umluftschraube nochmal eine halbe Umdrehung rausgedreht (jetzt ist sie 2 1/2 Umdrehungen raus)


    Habe mal einen kleinere HD ausprobiert, habe ich das Problem das der auf vollast leicht abmagert. Habe ich wieder 105er Hd eingebaut. Und die nadel habe ich von der Obersten Kerbe in die mittelste Kerbe gemacht. Und jetzt muss ich keine 5x Antreten wenn sie warm ist, jetzt muss ich nur noch maximal 3x treten (aber auch nicht das wahre)


    Ich weis langsam nicht mehr wo der wurm drinne steckt


    ich will mal morgen Versuchen ob ich nicht eine Andere Nadel bekomme, vielleicht liegt es ja direkt an der Nadel

    Von mir auch herzliches Beilaeid


    Sowas verstehe ich nicht das einfach leute Mutwillig sachen in brand stecken, die müssen doch geistig gestört sein oder neidisch auf andere sein :a_zzblirre:


    Und wegen den Rahmen, den würde ich einfach mal vermessen bzw rontgen lassen ob das material noch i.o ist. Denn kann man die noch mit viel liebe und gedut retten. Und ich hoffe für dich das man die Täter gefasst bekommt

    Ich habe es heute mal versucht den schwimmer auf magerer stellen, aber denn dreht der ziehmlich hinter her, besser gesagt, wenn ich Gashahn durchziehe gehen die drehzahlen eher langsamer runter als Vorher. Deshalb habe ich den wieder auf Originalstellung eingestellt.


    Absaufen an der macht der Motor nicht. Aber man hört das der mächtig fett läuft im standgas. Ich habe deshalb mal die Umluftschraube weiter rausgedreht. Sind jetzt 4 Umdrehungen drausen, und d´brauche auch nur noch 2 mal ankicken wenn die warm ist.


    Aber immer nocht nicht das ware. Da ich ja meine Leistung auch weiter behalten will und das er mir nachher nict bei 9500U/min abmagert

    Hört sich halt bekloppt an, aber wenn man den legal fahren möchte muss man halt ein paar einschränkungen in kauf nehmen.


    Aber ein vorteil bleibt gegenüber den Originalen, der wird bestimmt schneller auf 60kmh sein :D

    Ist egal ob es 50ccm sind. Das Problem ist, das der mehr leistung hat als original und auch von theoretischen her schneller als 60kmh fährt.


    Was man machen kann, wenn man zum tüv fährt und den eintargen lässt mit einer kürzeren Übersetzung damit du nicht schneller bist als 60kmh. Aber da würde ich mal beim TÜV/DEKRA schlau machen

    hier sind sogar 125ccm



    Die simmi kenne ich schon seit August 2007. Die Simmi ist von Entenracing, steht soagr drauf :D


    Achso, um genau zu gehen sind da keine 125ccm drinne, sondern nur 120ccm. Denn der Motor hat nur 2 60er Zylinder drauf

    dieses WE ist bei mir etwas schlecht mit der Zeit ;(


    Aber mein Motor bin ich heute erstmal 70km gefahren und das ding Zieht wie sau mit seinen 4 Kanälen und seinen doppelten auslass :biglaugh: ist fast wie ein Marschflugkörper :lol:


    Und im 5 Gang bei 15:34er Übersetzung schaffe ich damit sogar bis auf 105kmh :thumbup: noch ein zahn länger übersetzen und das ding geht bestimmt bis 110 - 115kmh :teufel: