Echt nicht schlecht der specht, sage ich mal so
Unterm Video steht das es ein rzt902 als basis dient. Meine frage da nun, ist es der Ori RZT Kolben oder ein ASSO verbaut
Echt nicht schlecht der specht, sage ich mal so
Unterm Video steht das es ein rzt902 als basis dient. Meine frage da nun, ist es der Ori RZT Kolben oder ein ASSO verbaut
So nächsten Monat sind nur 2 Wochenenden frei, das ist einmal das WE 07-09.Mai und denn noch 21-23.Mai
Also die beiden bleiben euch zur auswahl
naja diesen monat wird bissle schlecht. Mein Moped ist auseinander genommen und die teile gehen zum Verzinken und Pulvern
Besser wäre da schon nächsten Monat würde ich sagen
Bock hätte ich schonber mein Moped ist gerade auseinander gebaut und die Rahmen teile habe ich sandgestrahlt, bzw habe sie strahlen lassen und Morgen gehen die zum Verzinken und denn zum Pulvern. Damit mein Rahmen auch mal wieder eine einheitsfarbe bekommt
So leute mal eine kleine Umfrage. Wer kommt alles mit Moped mit nach Bernau am 1.Mai wenn dort Simsontreffen ist
Ich habe meinen Zylinder weg gegeben um Stehbolzenlöcher auf bohren zu lassen. Habe den zurück bekommen, und jetzt mit M8 gewindestangen dicht bekommen.
Muss sagen ist eine feine sache und kann ich nur weiter empfehlen
Dises WE kann ich nicht bei einer Tour mit kommen, da ich mein Moped auseinander baue und dieses denn zum Verzinken weg gebe.
Aber was haltet ihr davon an 24.04 eine Tour nach Pritzwalk zum Teilemarkt zu machen.
Es ändert sich rein gar nichts. Die Leistung bleibt bei 95 Octan genau die gleiche wie bei 92 und bei 100 Octan.
Und deswegen bringt es auch nich Super Plus zu tanken. Das füllt nur die Taschen der Tankstellen
Ich habe aus verlasslicher Quelle das zwischen Super Plus und Shell V-Power Racing ein leistungsunterschied von 5-8% sind
Kumpel muss seinen Rennmotor in seiner Simmi mit V-Power fahren, und daher weis ich das, da er sonst nicht auf seine Leistung kommt. (ich weis, kein vergleich zu den standart Motoren, aber wollte es mal erwähnt haben )
Sollten wir bald ins Auge fassen (autsch).
Wieso fässt du dir denn ins Auge, das vollzieht doch schmerzen doch nach sich
So aber mal zu diesen Treffen, Die alte frau hat mich heute mal gefragt wann wir es nu machen wollen. Die ist schon heiß darauf.
Ich sag mal so am 24.04 wäre etwas schlecht, da bei uns in der nähe Oldtimer Treffen und Teilemarkt ist.
Aber macht mal vorschläge wann man das denn machen wollen
Gibts da noch ne Hellere Variante für HS1 als diese 35/35Watt von Narva.
Hab ne 12 VElektrozündung. wie viel Watt kann man damit betreiben?
Du kannst ja mal versuchen eine H4 Blue Xenon birne ausprobieren. Hat Kralle bzw Martin doch in seiner simmi mit 12V e-zündung auch drinne und funzt
Das Quetschmaß sollte auch nicht unter 0,7mm gehen. Sonst könntest du thermische probleme bekommen, sprich beimn ausdehnen könnte es passieren das der Kolben gegen Zylinderkopf kommt
die sind nicht unbeding bombenfest, habe bloß die befürchstung wenn ich weiter anziehe, das mir die gewinde von den bolzen oben ausreisen. Bei einen hatte ich schon mit den normalen Muttern das geinde leicht vermurkst